Suche 3D-Artisten und Gafiker

Antworten
ferrius
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2007, 10:49

Suche 3D-Artisten und Gafiker

Beitrag von ferrius » 5. Mai 2007, 10:54

Hi Community, bin neu hier ;D,

ich bin auf der Suche nachgrafikern, bzw. moddler.
Das Projekt was ich mit leuten die ich übers net kennen gelern hab, gestartet hab wird ein RPG in Isometrie so ähnlich wie Diablo. Wir wollen das ganze in C# programmieren. Ich bin Proojektleiter und mache Story, Karte, die Planung über den Ablauf des Spiels, Monster - Items - Quests ausdenker. Dazu brauchen wir halt Moddler, die Grafiken macht wie Häuser, Charakter, Bäume, einrichtungen, Monster, Items und alles was dazugehört machen. Promotion brauchen wir natürlich auch noch, und dazu brauchen wir mindestens 1 person. Ich hoffe es melden sich ein paar leute die lust haben. Wir können euch für eure Arbeit leider nichts bieten, weil die Produktion als auch Das endergebnis freeware bleiben sollen. Aber ich hoffe trotzdem dass sich jemand meldet um uns zu helfen :D

übrigens, das Spiel heißt Desitny Dimension

PS: Das Spiel soll kein MMORPG werden ;)


ferrius

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder