Battletech-Fanprojekt sucht Coverdesigner!

Antworten
Flashhawk
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jun 2007, 07:13

Battletech-Fanprojekt sucht Coverdesigner!

Beitrag von Flashhawk » 1. Jun 2007, 07:24

Hy Leute,
meiner einer hat vor einiger Zeit begonnen ein 2-bändiges Fanprojekt in PDF Form für das bekannte Tabletop-Spiel Battletech umzusetzen. Das Problem ist, das ich so gar keinen Bezug zu Pinsel oder Stift habe.
Das heißt im Klartext: Wer von Euch würde mir vielleicht bei dieser Aufgabe helfen wollen?
Viel bezahlen kann ich leider nicht, da die Bücher hinterher kostenlos zum Download angeboten werden sollen (auf germancamospecs.de wenn das jemand kennt), da müßen wir uns einfach einig werden. Ich hab auch schon genaueste Vorstellungen und entsprechende Skizzen, die ich sowohl zumailen als auch posten kann (obwohl ich mich ehrlich gesagt bei soviel Kunst drumherum ein bischen für Schäme :) ).
Also, meldet euch doch bitte bei mir dann besprechen wir den Rest
Flashhawk

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 1. Jun 2007, 17:18

Hm, darf ich ein paar genauere Infos haben?
meine Email ist jan_wessbecher-ät-hotmail.com

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 2. Jun 2007, 10:11

@Flashhawk: gib bitte mal deine mail Adresse an, dann kann man sich auch bei DIR melden ;).

Flashhawk
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jun 2007, 07:13

Beitrag von Flashhawk » 2. Jun 2007, 10:18

wußte nicht, das die PM Funktion noch nicht,... ehm ja,... funktioniert :)
Also email jetzt freigeschaltet :)

Flashhawk
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jun 2007, 07:13

Beitrag von Flashhawk » 9. Jun 2007, 10:39

Danke an alle die Interesse gezeigt haben!!
@Moderator: Thread kann gesperrt oder gelöscht werden.
Bis dann
Flashhawk

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 9. Jun 2007, 12:33

Und, wer machts jetzt?

Flashhawk
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jun 2007, 07:13

Beitrag von Flashhawk » 9. Jun 2007, 17:41

JanW :)

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 26. Jun 2007, 17:47

Wenn erlaubt werde ich das Ergebnis posten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder