Suche Speed Modeler!

Antworten
gojkchina
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jun 2007, 14:19

Suche Speed Modeler!

Beitrag von gojkchina » 27. Jun 2007, 14:35

Infos: www.inworldmomentum.com

Sorry, gehört in die Job Sparte.
Zuletzt geändert von gojkchina am 27. Jun 2007, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 27. Jun 2007, 15:07

zum einen gehört das in die Jobsparte. Zum anderen wäre da sicherlich noch etwas mehr Info gut, zumal es Käse ist Wings als Vorraussetzung nehmen, vor allem wenn es um reine Modeldaten geht, da kann schliesslich jeder die gleichen Daten liefern. Rein Model- und UVdaten sind doch inzwischen echt kein Problem mehr.
bonus vir semper tiro

DaBo
Member
Beiträge: 141
Registriert: 29. Mai 2006, 09:58

Beitrag von DaBo » 29. Jun 2007, 09:29

Wer erklärt mir was ein SpeedModeler ist?
---
Speedmodels sind in meinen Augen 3D-Modele die wenig Zeit zur Herstellung beanspruchen, aber auch mal hier und da nicht so perfekt sein dürfen. :? Oder wird hier enfach ein Artist gesucht der ganz fix super Modele baut :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder