"Last minute" 3D-Animator gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Pooky
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mai 2006, 10:45
Wohnort: Hartheim
Kontaktdaten:

"Last minute" 3D-Animator gesucht

Beitrag von Pooky » 23. Jul 2007, 10:37

Hallo Zusammen,

bin dringendst auf der Suche nach einem 3D-Animator, der mir in den nächsten zwei, drei Wochen einen Rennwagen für einen 15 Sekünder animiert. Ein Modell wird höchstwahrscheinlich gekauft und muss dann "nur noch" animiert werden - Kurvenfahrten und Kamerafahrten (nix kompliziertes). Es muss mit einem Toonshader rausgerendert werden, da es in einem illustrativen Stil umgesetzt sein soll.

Es sollte ein erfahrener Animator sein, da der Kunde anspruchsvoll und aus dem High-tech-Bereich kommt.

Genaues Budget kann ich leider noch nicht nennen. Wird aber wohl unterhalb einer vierstelligen Summe bleiben müssen.

KOntaktaufnahme bitte über wolli@wolliruf.com

Ihr müsst euch bis Mitte der Woche gemeldet haben (Mi. 25.07.2007). :D

Grüßle

Wolli
carpe diem

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 25. Jul 2007, 21:33

Auch wenn ich nicht weiterhelfen kann würde mich interessieren ob sich jemand zu dem gesuchten Preisleistungsverhältnis gefunden hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder