Concept Artists für Sacred 2 gesucht

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Concept Artists für Sacred 2 gesucht

Beitrag von digitaldecoy » 21. Jun 2006, 10:52

Für das Design von Charakteren, Kreaturen, Rüstungen und Waffen für den Nachfolger des erfolgreichen Fantasy-Titels "Sacred" sucht Studio 2 in Aachen noch fähige Concept Artists auf freiberuflicher Basis. Jeder, der sich dazu befähigt sieht, hochwertige Concept Artworks im Fantasy-Stil anzufertigen und diese Leistung auch auf professioneller Basis anbieten kann (sprich: eine Rechnung zu stellen in der Lage ist), der ist herzlich dazu eingeladen, seine Leistungen unter folgender Adresse anzubieten:

job "at" phoenaix.com

Ziel ist es, erst Mal generell Kontakt zu Leuten herzustellen, die Concept Art in der Richtung anfertigen können. Ein aussagekräftiges Portfolio im Internet oder als PDF ist hier auf jeden Fall hilfreich. ßber den genauen Umfang und die Art der Zusammenarbeit wird man sich dann verständigen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Konstantin01
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 12. Jul 2006, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Konstantin01 » 25. Jul 2006, 10:46

Sehr geehrte Dammen und Herren!

Mein Name ist Konstantin.
Ich möchte mich und mein Können vorstellen dass für Sie wahrscheinlich brauchtbar wird. Ich habe das breite Spektrum von meinen Fähigkeiten. Ich generiere die neue Idee. Habe Spaß was Neues zu herstelen, Hauptsache habe "ein frisches Kopf" mit einem alternativem Augenblick dass im Grund immer am wichigsten und entscheident ist.

[Moderator: Eintrag gelöscht. Zuvor stand hier eine Handynummer des Verfassers. Seiner Anonymität zuliebe habe ich diesen Satz gelöscht.
Konstantin, melde Dich lieber per Mail bei den Leuten. In Deinem Interesse solltest Du bitte keine Telefonnummern in Foren veröffentlichen. Es wird erwartet, das DU DICH bei den Leuten meldest. Niemand wird sich aufgrund Deines Textes bei Dir melden.]

Mit freundlichem Grüß

Benutzeravatar
ElCazze
Senior Member
Beiträge: 305
Registriert: 22. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von ElCazze » 27. Jul 2006, 21:34

Konstantin01 hat geschrieben:Ich habe das breite Spektrum von meinen Fähigkeiten.
haha, das ist nicht schlecht, ohne persönlich angreifen zu wollen!
Finds nur so süß... "breites Spektrum von meinen Fähigkeiten"

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 27. Jul 2006, 22:49

ßhm... Ascaron?
Siehe http://www.sacred-game.com
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 28. Jul 2006, 08:09

ßber "Studio2" steht tatsächlich nicht viel im Netz. Soweit ich weiß, ist das eine Entwicklungsabteilung von Ascaron in Aachen. Genaueres kann sicher Daniel sagen.

Stay creative
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 28. Jul 2006, 08:16

Studio 2 in Aachen ist eine 100%ige Tochter der Ascaron Entertainment GmbH. Studio 2 hat, damals noch unter dem Namen Ikarion, an dem Rollenspiel "Armalion" entwickelt. Ascaron hat das Studio aufgekauft und in Zusammenarbeit wurde "Armalion" dann zu "Sacred". "Sacred" avancierte dann zum "Diabolo-Killer" und hat sich weltweit sehr gut verkauft (vor Allem auch in Amerika, was für deutsche Spiele eher unüblich ist). Heute ist "Sacred" das Top-Brand von Ascaron und auf dem zweiten Teil ruhen eine Menge Erwartungen der Fans und der Entwickler.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 28. Jul 2006, 09:01

und auf dem zweiten Teil ruhen eine Menge Erwartungen der Fans und der Entwickler.
Auch wenns OT ist aber : Da kannst du drauf wetten das da Erwartungen drauf liegen *Händereib* :D
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 2. Aug 2006, 18:42

mir wär diablo 3 ja lieber ;)
there is no spoon

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 2. Aug 2006, 19:20

Da musst Du Dich an anderer Stelle beklagen. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 4. Aug 2006, 14:40

Maxwell hat geschrieben:mir wär diablo 3 ja lieber ;)
Die sitzen doch schon dran, und bis das raus ist kannste die Sacred 2 holen, das sichert gute deutsche Arbeitsplätze ;)
bonus vir semper tiro

Serge_ds
Member
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jun 2006, 23:49
Wohnort: Offenbach / Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge_ds » 5. Aug 2006, 13:16

aber diesmal nicht so verbugt bitte ;) *g*

Benutzeravatar
Five
Member
Beiträge: 128
Registriert: 3. Aug 2006, 10:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Five » 5. Aug 2006, 19:18

Konstantin01 hat geschrieben:[Moderator: Eintrag gelöscht. Zuvor stand hier eine Handynummer des Verfassers. Seiner Anonymität zuliebe habe ich diesen Satz gelöscht.
Konstantin, melde Dich lieber per Mail bei den Leuten. In Deinem Interesse solltest Du bitte keine Telefonnummern in Foren veröffentlichen. Es wird erwartet, das DU DICH bei den Leuten meldest. Niemand wird sich aufgrund Deines Textes bei Dir melden.]
Das find ich jetzt amüsant. Warum gibt es im Profil das Feld "Telefonnummer", wenn die Boardmoderation das für unklug hält? Die kann ja dann jeder sehen, wenn man das möchte.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 7. Aug 2006, 11:13

kann man nur sehen wenn man eingeloggt ist, dumme bots werden sich aber nich registrieren und einloggen ;)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
top
Member
Beiträge: 58
Registriert: 4. Jun 2006, 13:47

Beitrag von top » 7. Aug 2006, 12:41

Bist du etwa schon mal von einem dummen bot angerufen worden? :?

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 7. Aug 2006, 13:40

nein aber von irgendwelchen Umfrage Instituten die meine Nummer garnicht haben sollten, Faxspam und all son Mist kommt sicher nicht von abgeschriebenen Telefonbüchern...
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 13. Aug 2006, 12:49

abgeschriebenen Telefonbüchern...
sag das nicht. wer weiß, was die sich alles einfallen lasssen!
there is no spoon

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 13. Aug 2006, 12:59

Tut mir leid, wenn ich das OT hier jetzt weiterführe (könnten die entsprechenden Beiträge nicht abgeteilt werden? Das Thema ist ja schon ziemlich "zerlabert"), aber ich möcht mal anmerken, dass das in der Werbeagentur, in der ich mal kurz gearbeitet habe, tatsächlich gemacht wurde. Damit werden die Praktikanten beauftragt, wenn nichts zu tun ist. :roll: (auch schon vier Jahre her, also neu ist die Idee nicht)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 13. Aug 2006, 21:46

Um diesen Thread endgültig zu zerhauen ...

Früher ... da wurde die Telefonbücher eingescannt ... ( für diese Telefon CDRoms ) ... dann hat ein Gesetz das maschinelle Verarbeiten ( oder so ähnlich ) dieser Dokumente untersagt.

Anschliessend gab es wieder ein paar Arbeitsplätze in Asien wo diese Telefonbücher per Hand abgetippt wurden und wenn ich als Praktikant so eine Aufgabe bekommen würde, würde ich mich fragen ob ich in der Firma nicht falsch bin ...
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 14. Aug 2006, 12:22

Back 2 topic, plz. Wenn ihr das Thema weiter besprechen wollt, macht einen Thread dafür auf.

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 16. Aug 2006, 11:04

Was, dahinter steckt Ikarion???? Dort hatte ich meine erste Stelle als Junior-AD gehabt, vor ewigkeiten. Und ich dachte mir, die wären schon seit immer und ewig in der Versenkung verschwunden. Gerade habe ich mich dort beworben. Mal schauen, ob mir irgendein Bekannter antwortet. Das wäre dann so eine art temporäre Schleife. Irgendwie witzig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder