[DRINGEND] 3D Rendering für Werbeagentur

Antworten
Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

[DRINGEND] 3D Rendering für Werbeagentur

Beitrag von Feist » 5. Dez 2008, 13:48

Hallo,

Ich habe grade einen Anruf von einer Dortmunder Werbeagentur bekommen. Die suchen jemanden der in recht realistischem Stil (3D) folgendes Szenario entwirft:
Ein Baum wird gepflanzt und wächst. Das gleiche passiert mit diversen anderen Bäumen anderer Art. Dann schwenkt die Kamera nach oben und man sieht in den Bäumen das Logo RWE.
Unter Zeitdruck bedeutet bis Dienstag. Dass das nicht möglich ist hab ich denen schon gesagt.

Die Agentur ist folgende:
http://www.ccs-werbeagentur.de/

Ich denke es wird gut Geld bei rausspringen, dh ihr könnt einen angemessenen Tagessatz fordern. Erfahrungen habe ich mit dieser Agentur noch nicht, der Kontakt kam aber über einen seriösen Dritten zustande.


Hier heisst es am besten direkt melden und mit denen per Telefon abklären ob ihr den Job annehmen wollt / könnt. Meldet euch hierfür bei mir per Mail und ich geb euch die Daten weiter. Link zum Portfolio bereithalten.


nadiaenis ( at ) gmail ( dot ) com


Und bitte keine 'Wasn das hier' Kommentare, dont blame the messanger.

Gruß

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 5. Dez 2008, 18:51

Rein aus Neugierde(kann keine 3D-Animation)

Welchem ZWeck dient das? In realistischem 3D fertig animiert hört sich sehr nach finalem Produkt an; der Zeitrahmen klingt aber eher nach Präsentation - wo ich dann allerdings das ganze eher als animiertes Storyboards ansetzen würde(das wäre imho realisierbar in der kurzen Zeit).
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder