[Suche]Uni Hannover sucht Bärchen-Designer

Antworten
hamena314
Member
Beiträge: 56
Registriert: 11. Jul 2006, 20:47

[Suche]Uni Hannover sucht Bärchen-Designer

Beitrag von hamena314 » 12. Mär 2009, 22:40

Hallo,
wir (das ist die Mathe-Didaktik der Uni Hannover) suchen recht dringend jemanden der ein Bärchen designen kann, vermutlich bis Ende März.
Es handelt sich dabei um einen kleinen Bären für Mathematik-Schüler. Er soll auf unterschiedlichen Medien abgebildet werden, Briefen, Aufgabenblätter, auf Internetseiten usw. ... es müsste also auch in eine Webseite integriert werden.
Ebenso muss der Bär als Vektorgrafik erstellt werden, weil er in unterschiedlichen Grössen benötigt wird.
Der Bär sollte irgendwie was mit Mathematik zu tun haben und vermutlich in Richtung Teddy gehen.
Unterschiedliche Ansichten wären gut, müssen aber nicht sein. Ein Logo bzw. eine Zeichnung reicht aus denke ich.

Dazu soll noch ein kleines Schloss designed werden, aber wir sind uns noch unsicher ob nur Bär oder nur Schloss oder beides.

Die Bezahlung geht bis hin zu ein paar hundert Euro.
Sorry ist leider eine schwammige Aussage weil wir selbst nicht wissen wie das abläuft und wie teuer sowas eigentlich ist. :?
Sind aber Einigungswillig!

Anschrift ist wobig@idmp.uni-hannover.de

Vielen Dank.

HAVE PHUN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder