Zeichnerin mit semi-realismus/manga stil verkauft

Antworten
Keroki
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. Aug 2009, 14:44
Kontaktdaten:

Zeichnerin mit semi-realismus/manga stil verkauft

Beitrag von Keroki » 24. Aug 2009, 14:54

Hallo an alle.
Ich weiß nicht recht ob ich in diesem forum richtig bin,da es wir warscheinlich nur eine menge grafiker, und warscheinlich auch welche die studiert haben.
Aber ich bin Digitale Zeichnerin, seit knapp drei jahren,und hab das forum gefunden,weil ich momentan im geld mangel bin,und gehofft hab, hier jemanden etwas anbieten zu können.
Mein stil ist leicht manga,doch ich versuche möglich realistisch im sinne von knochenbau, bewegung und muskeln zu bleiben
Ich zeichne jede art von Tieren, menschen auch gelegentlich.
Ich benutze beim zeichnen PhotoshopCS3 extended.
Und habe ein Wacom Tablet.
Hier ein paar beispiele:
http://iaza.com/work/090825C/Kena_Kopie29106.png
http://www.iaza.com/work/090825C/fabidr ... n16484.png


Ich bin auch etwas im design tätig, und wollte das auch etwas erweitern.

Falls jemand intressiert ist, hoffe ich auf eine e-mail an kerolaiin@hotmail.de
Besitze auch ne website,die allerdings vom inhalt her, nicht fertig ist, hab das layout aber selber gemacht.
Keroki.com

Ps. Ich hoffe wirklich das diese art von zeichnungen hier ok ist. xD Weil ich nur viel grafiker/3D lese.
Zuletzt geändert von Keroki am 24. Aug 2009, 15:59, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 24. Aug 2009, 15:39

FILE NOT FOUND!!!

Keroki
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. Aug 2009, 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Keroki » 24. Aug 2009, 15:46

mh.. die links stimmen :/ ich änder das mal.

Da kommt n < /br> am ende vom link. wenn de den weg machst gehts. keine ahnung wieso das passiert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder