3 D Grafiker als Partner gesucht !

Antworten
Noah2006
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 29. Jun 2007, 15:34
Wohnort: Kiel

3 D Grafiker als Partner gesucht !

Beitrag von Noah2006 » 28. Okt 2009, 23:29

Hallo mein Name ist Thorsten Gunia Geb:16.07.1976 Wohne in Kiel, bin Programmierer !
Jetzt wo das Aktuelle Link Projekt fast abgeschlossen ist, suche ich einen Partner der die Grafische Leitung für das nächste Projekt und wohl viele weitere übernimmt.
Es wird sich hierbei wieder um ein Casual Game handeln, wobei das Gameplay noch nicht fest steht.
Du kannst folgende Dinge in die Partnerschaft einbringen!
Solltest du kein 3d beherrschen aber dafür einen interessanten 2d Stil, bewerbe dich einfach auch !.

Komplette Grafische Planung von A-Z
-Skizzen
-Kreativität
-Kritik fähig
-Gute Photoshop-Kenntnisse
-Gute Kenntnisse in 3d Max oder vergleichbare Software
-Mittlere Animation von Figuren sind Voraussetzung
Sehr Gutes Englisch und Deutsch in Word und Schrift
Ideen für neue Spielkonzepte
Ausarbeitung des Spielkonzeptes mit Mir
Teamspeak/Skipe+Micro
Erarbeiten von Texten und Beschreibungen
Erfahrung mit Selbstständigkeit ist sehr willkommen.

Der grobe Zeitplan ist von 4-8 Monaten pro Projekt, wir versuchen den Grafischen Aufwand klein zu halten, gestartet wird ab Januar.
Zu einer Partnerschaft gehört nicht nur die Arbeit sondern auch der Umsatz wird 50/50 geteilt.


Bewerbungen mit Arbeitsproben bitte wieder an support@guniastudios.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder