Suche Illustrator für Konzeptart (bezahlt)

Antworten
Sceletor
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 11. Mai 2008, 13:33
Wohnort: Düsseldorf

Suche Illustrator für Konzeptart (bezahlt)

Beitrag von Sceletor » 11. Nov 2009, 11:01

Hallo,

ich suche auf diesem Wege einen Illustrator für Konzeptzeichnungen im Sci-Fi Bereich (im Stil von Mutant Chronicles oder Battlefleet Gothic (Warhammer 40k)).

Die Aufgabe wäre es, für ein Strategiespiel (PC/Windows) sechs Rassen sowie ihre (Groß-)Raumschiffe und Technologien visuell zu erfassen.

Einige Skizzen von Städten und Anlagen sowie aufwendigere Illustrationen für das Spiel selbst wären zukünftig auch zu vergeben, aber das wäre dann vom Verlauf der hier ausgeschriebenen Arbeit abhängig.

Ich selber bin Informatikstudent (Bachelor fertig, Master im Dezember auch) und entwickle das Spiel momentan zusammen mit einem anderen Programmierer.
Wer also daran interessiert ist, seine eigenen Arbeiten in einem Spiel zu sehen, sollte sich melden!

Bezüglich der Bezahlung würde ich jeden Interessenten bitten, mir ein Angebot zu unterbreiten, Referenzen wären natürlich auch gut.

Kontaktaufnahme bitte per Nachricht über dieses Forum.

Wery
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jul 2009, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Wery » 11. Nov 2009, 21:10

Hallo,

ich bin sehr interessiert daran für euch Konzeptzeichnungen zu entwickeln.
Klingt ja interessant das Projekt!

Sceletor
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 11. Mai 2008, 13:33
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sceletor » 13. Nov 2009, 09:23

Sceletor hat geschrieben:Kontaktaufnahme bitte per Nachricht über dieses Forum.
Damit meinte ich eine private Nachricht, wie gesagt am besten mit Referenzen und Vorstellung in Sachen Bezahlung.

An alle, die bis jetzt geschrieben haben, vielen Dank, ich melde mich in Kürze bei euch :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder