Browsergame-Design *bezahlt*

Antworten
kolibri
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 7. Mär 2010, 15:53

Browsergame-Design *bezahlt*

Beitrag von kolibri » 7. Mär 2010, 16:23

Ich bin Entwickler eines Browsergames und suche dringend einen 2D-Grafiker zur Erstellung des gesamten Outfits im mittelalterlichem Stil.

Deine Aufgaben:
Scribbling von Designvorschlägen als Besprechungsgrundlage
Screendesign
isometrisches Landkarten-Design
Charakterdesign
Landschaften & Themenbezogene Bildschirme (Quest-Bilder)
isometrische Gebäude und Einrichtungen in versch. Ausbaustufen
Gestaltung von Bannern und anderen Grafikelementen für die Vermarktung im Internet, Print und anderen Medien

Das ganze wird natürlich bezahlt, Preise sind verhandelbar.
Voraussetzung: Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer

Ernstgemeinte Interessenten wenden sich bitte per PN hier im Board an mich!

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 7. Mär 2010, 22:20

@ kolibri sowie alle evtl. zaudernden Interessenten:

Kleinunternehmer (wie z.B. viele Berufseinsteiger-Illustratoren mit noch geringen Umsätzen) sind von der MWSt u.U. befreit.
http://bundesrecht.juris.de/ustg_1980/__19.html
Bzw. sie müssten die MWSt. idealerweise mit Verweis auf dieses Gesetz als 0% ausweisen.

Ich denke, wichtiger ist eine gültige Steuernummer.

kolibri
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 7. Mär 2010, 15:53

Beitrag von kolibri » 8. Mär 2010, 02:10

ja korrekt.. kleinunternehmer nach §19UStG sind natürlich genauso gern gesehen wie Vollunternehmer, die Umsatzssteuerpflichtig sind ;)

kolibri
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 7. Mär 2010, 15:53

Beitrag von kolibri » 1. Okt 2010, 10:16

*UP*

Erkan
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 1. Jul 2009, 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Erkan » 1. Okt 2010, 18:18

Hallo kolibri, leider habe ich noch keine ahnung wie das mit PN funktioniert :( . Aber hier ist mal mein Blog auf dem einige Arbeiten von mir zu sehen sind. Falls das mehr Interresse bei dir weckt kannst du mich per email kontaktieren und ich kann Dir näheres von Mir berichten und ein passenderes Portfolio zukommen lassen. Die Adresse ist ebenfalls auf dem Blog.
Blog: http://erkankaragoez.blogspot.com/

illu-fuchs
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jun 2010, 12:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von illu-fuchs » 14. Okt 2010, 12:18

Hallo kolibri,

Du bist auf der Suche nach einem geeigneten Illustrator für dein Browsergame, vielleicht bin ja ich der Richtige!

Zu meiner Person:
Ich arbeite seit 20 Jahren als Illustrator und Zeichner in den unterschiedlichsten Sparten. Ich habe viele Jahre Merchandisingartikel für EM-TV entwickelt. Im Anschluss habe ich für die größte Dekorations- und Ladenbaufirma Europas verschiedene Deco-Artikel entworfen und arbeite momentan als freier Set- und Charakter-Designer, Layouter und Comiczeichner bei einem 2/3D Animationsstudio, sowie als Level-Designer bei einer Agentur für Video Spiele.
Ich hoffe, Dein Interesse geweckt zu haben. Ruf doch einfach mal meine Webseite www.illu-fuchs.de auf um Dir einen kurzen Überblick zu verschaffen.

Ich würde mich freuen von dir zu hören!

Gruß
illu-fuchs

Genki
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 2. Feb 2010, 23:18

Beitrag von Genki » 19. Okt 2010, 15:49

Tag,

Kolibri falls du noch niemanden hast oder noch jemanden brauchst ;)

Einiges an Erfahrung durfte ich schon sammeln unteranderem in der Karikatur, Buchillustration Druckgrafik neuerdings auch im Bühnenbild und einigen anderen Bereichen der Branche, schau dir einfach mal meine Website an http://www.vitali-schreiber.de

falls du Interesse haben solltest schreib einfach

beste Grüße

Vitali

kolibri
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 7. Mär 2010, 15:53

Beitrag von kolibri » 10. Jul 2011, 22:35

So.. nun suchen wir wieder einen Grafiker für dieses Projekt..
der Ersteintrag ist so noch gültig.. zu streichen wäre nur das Landkarten-Design und bestimmte gebäude, die bereits fertiggestellt wurden.

bitte per PN an mich..
beste Grüße

DarkEnter
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11. Aug 2011, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkEnter » 11. Aug 2011, 20:53

portfolio: http://darkenter.daportfolio.com/

e-mail: dimonpsi@mail.ru
Skype: Akimota85

arabeske
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jul 2007, 11:39
Wohnort: Egeln
Kontaktdaten:

Beitrag von arabeske » 14. Aug 2011, 21:15


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder