Firmenlogo... Vektorgrafik!

Antworten
Eddy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Apr 2010, 18:37
Kontaktdaten:

Firmenlogo... Vektorgrafik!

Beitrag von Eddy » 21. Apr 2010, 15:46

Einen schönen guten Tag!


Ich bin auf der Suche nach einem neuen Firmenlogo für einen Hausmeisterservice!
Habe da auch schon eine genaue Vorstellung, jedoch bin ich mit dem Stift leider nicht so begabt :) Habe mir einen einfachen Handwerker vorgestellt, der vllt. Werkzeug in der Hand hällt, oder eine Werkzeugtasche! Das ganze soll im einfachen Comic-Stil gezeichnet sein ( nicht lachen, aber so wie "Bob der Baumeister" )! Wäre schön, wenn ich hier jemanden dafür finden würde.

Bitte meldet Euch bei mir mit Preisvorstellung!
Vielen Dank


Mfg Eddy

Tintenmond
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jul 2010, 15:15

Beitrag von Tintenmond » 8. Jul 2010, 15:25

Hallo Eddy,

das Thema ist ja schon etwas älter, deswegen frage ich mich, ob es überhaupt noch gültig ist?

LG Tintenmond

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder