charakterillustrator für fantasyspiel gesucht

Antworten
purepvp
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2010, 09:28

charakterillustrator für fantasyspiel gesucht

Beitrag von purepvp » 18. Mai 2010, 10:05

hallo,
für ein privatfinanziertes projekt suchen wir einen charakterillustrator.
das ganze ist bezahlt, aber da unser budget begrenzt ist und wir kalkulieren müssen, würde ich mich freuen, wenn ich zu der bewerbung eine etwaige pauschaleinschätzung bekommen könnte.

der stil der charaktere sollte einen leichten comictouch bekommen (im sinne von world of warcraft: d.h. kontrastreiche illustrationen). gerne schicke ich auf anfrage dazu nochmal ein paar beispielbilder.

bewerbungen bitte nur mit referenzen an info@purepvp.de

ich freue mich auf eure mails :)

Erkan
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 1. Jul 2009, 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Erkan » 19. Mai 2010, 07:49

hallo,

ich wollte euch ein mail schreiben im Anhang mit Beispielen wie ich arbeite leider funtioniert die Adresse Info@purepvp.de nicht. Jedenfalls bei mir. Eventuell ist euer Speicher schon voll.
Naja da ich euch anders nicht grad erreichen kann wollte ich mal von hier aus Bescheid geben.
Ihr könnt aber unter meinem Blog einige Bilder angucken. Leider sind da natürlich nicht so viele und nicht grad die Besten Concepts drin.
Hier der Blog: http://erkankaragoez.blogspot.com/

Würd mich freuen wenn ich euch auf eine andere weise Beispielbilder zusenden könnte.

Gruss
Erk

purepvp
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2010, 09:28

Beitrag von purepvp » 19. Mai 2010, 11:46

sollte nun gehen, mein account war falsch eingestellt.

gruß

purepvp
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2010, 09:28

Beitrag von purepvp » 8. Jun 2010, 15:49

haben inzwischen jemanden gefunden. danke für die zahlreichen einsendungen :)

DarkEnter
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11. Aug 2011, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkEnter » 11. Aug 2011, 21:21

portfolio: http://darkenter.daportfolio.com/

e-mail: dimonpsi@mail.ru
Skype: Akimota85

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder