Grafiker für RTS SciFi Game gesucht

Antworten
7bitfaster
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 7. Sep 2010, 09:31

Grafiker für RTS SciFi Game gesucht

Beitrag von 7bitfaster » 7. Sep 2010, 10:15

Hallo,

wir sind eine private Entwicklergruppe die ein SciFi Aufbaustrategie-Game entwickelt, es handelt sich hierbei um Basenbau,Planeten kolonisieren und militärische Auseinandersetzungen, welche in real-time im Weltraum und auf den jeweiligen Planetenoberflächen geführt werden.

Unseren alten Grafiker hat leider das Berufsleben eingeholt und er kann demnach aus Zeitmangel das Projekt nicht weiter betreuen, weshalb wir nun auf diesem Wege einen neuen suchen.

Wir suchen jemand der unsere Website grafisch neu gestaltet, die restlichen 3D Modelle texturiert (oder halt von Null anfängt und alle von Grund auf neu Texturiert damit es wie aus "einem Guss" erscheint) und unserem Spielmenü mit Texturen Leben einhaucht.

Wer also Zeit und Lust dazu hat erhält hier die Möglichkeit seinen "grafischen Stempel" zu hinterlassen.

Leider gibt es dafür keinen Lohn, nur Erfahrung, Spaß, unseren ewigen Dank und natürlich die Erwähnung in den Kredits (ich weiß, es ist leider nicht viel).

Wir würden uns jedenfalls freuen wenn wir einen neuen Grafiker in unserer Runde begrüßen dürfen.

Was zum ansehen: http://www.galaxyunderfire.de

Bei Fragen und näheren Infos einfach melden unter: ralle@7bitfaster.de

Euer 7 Bit Faster Team

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 12. Sep 2010, 08:32

Backslapper hat geschrieben:Huhu ja das war meiner einer...
Na, da wird's aber schwer werden, für Dich einen vollwertigen Ersatz zu kriegen. :shock: Denn das Projekt scheint ja wie auf Deine Stärken hin zugeschnitten zu sein.

Aber vielleicht sieht's jemand als Herausforderung an, in so große Fußstapfen treten zu dürfen. auch, wenn die sicherlich nicht gleich komplett ausgefüllt werden können. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder