Biete> Conceptart, Logogdesign, Grafikdesign

Antworten
Benutzeravatar
STEiNART84
Member
Beiträge: 53
Registriert: 14. Sep 2010, 03:29
Kontaktdaten:

Biete> Conceptart, Logogdesign, Grafikdesign

Beitrag von STEiNART84 » 16. Feb 2011, 15:19

Biete Diverse Dienstleistungen in den Bereichen - Conceptart, Logogdesign, Grafikdesign
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Interessiert? Kontakt: steinart84@gmx.de

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 17. Feb 2011, 11:41

Du solltest dir ganz dringend eine richtige E-Mail Adresse und vor allem eine Domain zulegen, weil es .de.to ist klick ich einfach nicht drauf, wer weiß was ich mir da an "Krankheiten" einfange :)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 17. Feb 2011, 16:00

Und bei .de ist alles sicher?

Serafin
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 26. Jul 2010, 10:47

Beitrag von Serafin » 17. Feb 2011, 16:17

So ist es nicht. Aber die Endung die er im Moment verwendet, sieht weder seriös aus noch kann sich die irgendjemand merken. Such dir doch irgend eine nette Domain - die kostet fast nichts und hinterlässt einfach einen besseren Eindruck.

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 18. Feb 2011, 13:42

kabuki hat geschrieben:Und bei .de ist alles sicher?
Das habe ich nicht gesagt, aber wenn jemand wie nen Penner gekleidet ist und wie einer riecht, hälst du Ihn doch auch für einen?
Desweiteren sind de.to Domains für jeden ohne richtige Angaben zu ordern, das heißt selbst wenn er da irgendwelche "extremen"-Sachen veröffentlichen würde, wäre er im Vergleich zu einer .de Domain nicht so leicht ausfindig zu machen.

Richtige Domains bieten daher ein gewisses Maß an Sicherheit im Internet, was dein Post generell jetzt aber bezwecken soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht ...

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 18. Feb 2011, 14:08

:lol: Das ist ein guter Vergleich, oGerei!

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 18. Feb 2011, 14:50

Ausschweifende Vergleiche sind meine Spezialität!
Ich wollte damit ja nur sagen, das sich bestimmte Gegebenheiten einfach beim Menschen festsetzen, so wie man beim Menschen deren Stand nach der Optik beurteilt, so ist es gerade im Internet auch in Punkto Domain und Internetauftritt anwendbar.

Als Freiberufler kriege ich das ja auch zu Hauf mit, das Leute die keinen wirklich professionellen Internetauftritt besitzen, einfach als wenig vertrauenswürdig eingestuft werden und es gibt leider auch viele "Gauner" im Netz, die Geld einstecken aber keine Leistung abliefern und ohne Folgekosten, kriegt man sein Geld leider auch nicht wieder.

Also ich kann wirklich nur jedem raten die 10€ im Jahr zu investieren und sich ne gescheite Domain zu gönnen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder