Gesucht: Filmplakat-Entwürfe

Antworten
Yaso
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 31. Mai 2006, 19:21
Kontaktdaten:

Gesucht: Filmplakat-Entwürfe

Beitrag von Yaso » 19. Feb 2011, 15:00

Hallo Leute,

ich bin Filmemacher aus Karlsruhe und arbeite zur Zeit an meinem ersten Langfilm - einer Actionkomödie. Um den Projektvorschlag abzurunden, möchte ich ein Filmplakat hinzufügen. Bilder sagen mehr als tausend Worte, deswegen soll dieses eine Bild den Film repräsentieren.

In erster Linie geht es mir um die Entwicklung von Plakatideen/-entwürfen, die ich selbstverständlich vergüten werde. Dabei sollen sie keine Plakatklischees beinhalten, wie z.B. die schwebenden Köpfe der Hauptdarsteller über eine Filmszene. Die Ideen sollen die Geschichte wiedergeben und dabei die Möglichkeiten des Mediums Plakat so gut es geht ausnutzen.

Falls Interesse besteht, schreibt mir einfach eine E-Mail mit euren Preisvorstellungen und dem Betreff "Filmplakat" an sven.maier@gmx.de


Viele Grüße
Sven

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 19. Feb 2011, 17:43

Vielleicht erzählst du ein wenig mehr über dein Projekt, damit man eventuell das gewünschte Themengebiet oder sogar das Ziel einschätzen kann :)

Yaso
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 31. Mai 2006, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Yaso » 20. Feb 2011, 17:54

Lieber Jens,

danke schonmal für dein Interesse! Was möchtest du denn wissen? Beim Projekt handelt es sich um eine "Buddy Cop"-Komödie, die sich eher ans jüngere Publikum richtet.

Zum Trailer, den ich 2009 gedreht habe, gibt es auch eine Webseite, die aber in naher Zukunft anhand der Entwürfe neu designed wird: http://www.thefinalgame.de


Viele Grüße
Sven

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder