Verschiedene Stellen offen

Antworten
TynoYark
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2011, 21:17
Wohnort: Düsseldorf

Verschiedene Stellen offen

Beitrag von TynoYark » 3. Mai 2011, 21:52

Hallo!
Ich vertrete ein Entwicklungsstudio mit Raketenantrieb und suche als Verstärkung für unser Team Personen, die entweder

- 3D

oder

- Webdesign

"können" :-)

Und wenn sich hier auch Software-Entwicklerinnen und -Entwickler tummeln sollten: Auch hier suchen wir.

Wir produzieren Webseiten, Portale, Spiele, u.v.m., für u.a. Web, Mobile, Konsolen und Tablets. Diese entwickeln für fast alle Betriebssysteme und Plattformen.

Ort: Düsseldorf, direkt in der Altstadt am Rhein
Bezahlung: auf Anfrage, marktüblich

Bewerbungen bitte an witzmann@velastudios.de

Bitte immer Arbeitsproben mitschicken. Bei Rückfragen stehe ich unter der E-Mail-Adresse jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße aus Düsseldorf!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 5. Jul 2011, 14:49

Ich uppe das mal, weil der TynoYark mein Chef ist und uns immer noch ein 3D-Artist, bzw. ein Webdesigner fehlt. Kann doch wohl nicht angehehn, daß hier keiner in der Nähe von Düsseldorf wohnt, der sowas drauf hat! Arbeitsumfeld hier im Betrieb ist echt angenehm und die Bezahlung fair, also keine Hemmungen! :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 6. Jul 2011, 13:43

Also ich kann euch zumindest Web-Design bieten. Wohne aber leider nicht in der Nähe von Düsselndorf, sondern Nürnberg :/ Wie siehts denn mit Fernarbeit aus? Wenn euch wirklich dringend ein Web-Designer fehlt kann man's vielleicht zum Anfang so machen, bis ihr jemand Festen gefunden habt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 6. Jul 2011, 19:31

Melde Dich vielleicht mal bei Herrn Witzmann. Aber ich will und kann hier keine weiteren Auskünfte geben, bin ja nicht zuständig für die Besetzung der Stelle(n). Also ob Fernarbeit oder sonstwas möglich ist - einfach unter der angegebenen E-Mail-Adresse anfragen.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder