Seite 1 von 1

Cover Art

Verfasst: 3. Jun 2011, 23:29
von Instinct
Hi,

ich suche nach einem erfahrenen Digital Artist zum Erstellen eines Cover Artworks für ein Buch.

Die Thematik des Buches und somit des Covers wäre eine leicht zukunftsorientierte Zombie/Infected Szenerie. Dabei sollte aber von üblichen Klischees etwas Abstand gewahrt werden, da das Cover dezent und effektiv ausfallen soll. Genaue Vorstellung werden dann privat unterbreitet.

Bei Arbeitsbeginn steht ein Entwurf des Layouts zur Verfügung an dem man sich bestmöglich orientieren sollte.


Die Arbeit wird gut und schnell bezahlt, daher wird auch 1A Qualität erwartet.


Zeichenstil:
• Realistisch mit guter Beleuchtungstechnik
Kein Cartoon/Manga/Comic Stil
• Top-down view

Fertigstellungstermin:
Maximal 6 Wochen nach diesem Post
Qualität > Geschwindigkeit

Wer also Interesse hat, bitte eine PN an mich, mit Link zu einem aussagekräftigen Portfolio, sowie eine ungefähre Höhe der Vergütung. Alles andere folgt dann darauf.


Soweit erstmal danke für das Interesse!


Bei Fragen, einfach posten!

Verfasst: 5. Jun 2011, 19:47
von Instinct
Erstmal einmal super vielen Dank für das rege Interesse!

Da sich bereits einige gemeldet haben, werde ich nun die bisherigen Angebote evaluieren und bitte daher den Topic zu schließen.

Verfasst: 11. Aug 2011, 20:55
von DarkEnter
portfolio: http://darkenter.daportfolio.com/

e-mail: dimonpsi@mail.ru
Skype: Akimota85

Verfasst: 23. Aug 2011, 11:32
von younesbouchlouch

Verfasst: 23. Aug 2011, 12:07
von Kobar
Zeichenstil:
• Realistisch mit guter Beleuchtungstechnik
• Kein Cartoon/Manga/Comic Stil
• Top-down view

Fertigstellungstermin:
Maximal 6 Wochen nach diesem Post
Qualität > Geschwindigkeit

Verfasst: 5. Mär 2012, 13:59
von pedroluzcarvalho