3D Art, Character Animation, Level Editing

Antworten
M-ilk|ClockStone
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2011, 11:46
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

3D Art, Character Animation, Level Editing

Beitrag von M-ilk|ClockStone » 7. Jun 2011, 12:16

Hallo zusammen!

ClockStone STUDIO
ist ein unabhängiges Computerspiele-Entwicklungsstudio mit Sitz in Innsbruck, Österreich.

www.clockstone.com

Für zukünftige Projekte suchen wir Kontakte zu fähigen Leuten in den Bereichen:

• 3D Modelling + Texturing
• Character Animation
• Levelediting


Du solltest verfügen über:
• Interesse für den Games-Bereich
• für Animation oder Modelling/Texturing: fortgeschrittene Kenntnisse im entsprechenden Tätigkeitsfeld (wir werden mit 3ds Max arbeiten)
• für Level Editing: ein sehr gutes Verständnis für Bildaufbau und Komposition

Bei Interesse meldet euch mit Lebenslauf und Portfolio bei mir unter m.hilke@clockstone.com.

Beste Grüße!
Matthias

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 9. Jun 2011, 00:02

Kontakte klingt für mich jetzt eher nach Extern, sucht ihr Outsource partner oder eher doch interne Leute?
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 9. Jun 2011, 11:27

Hi!

Für die Assetproduktion suchen wir auch nach externen Leuten.

Im Animationsbereich ist auch beides möglich, wobei wir noch keine Erfahrungen mit der Auslagerung haben. Wer ertwas weiß kann sich auch gern melden :)

Arbeiten an Leveln sollten intern erledigt werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder