[GESUCH] iOS-Programmierer für eine Skizzenbuch-App

Antworten
Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[GESUCH] iOS-Programmierer für eine Skizzenbuch-App

Beitrag von dibtych » 6. Okt 2011, 09:08

Ich hab nun wahrscheinlich alle Apps im App-Store von Apple durch. Bei einigen sind die Bedienelemente sehr intelligent, bei anderen funktionieren die Stiftspitzen gut. Es gibt jedoch keine, die beides vereint und für ein schnelles und Konfortables Zeichenen auf der mobilen Kiste geeignet ist.

Da ich sowieso meine Skillz in Richtung iOS verbessern möchte, habe ich kurzfristig beschlossen, selbst eine App zu programmieren, die all die wichtigen Funktionen für ein mobiles Skizzenbuch ineinander vereint.

Was ich suche ist jemand, der mir beim Entwickeln etwas unter die Arme greift, mit coded und Fehler korrigiert. Ich weis von der Convention, dass der ein oder andere iOS-Entwickler auch unter euch ist. Daher nehme ich gerne Hilfe an.

Das ganze soll ein durchaus kommerzielles Projekt werden, über die Bezahlung können wir uns gerne privat über pm oder noch besser über skype unterhalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder