Artist mit Design-Layout-Erfahrung gesucht *BEZAHLT*

Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Artist mit Design-Layout-Erfahrung gesucht *BEZAHLT*

Beitrag von Hexodus » 6. Okt 2011, 11:19

Wir suchen kurzfristig jemanden zur Unterstützung bei der Anfertigung von Marketing-Artworks, Bannern und etwas Webpage Design (nur Visualisierung, kein Seitenbau) sprich einen 2D Artist mit Grafik-Design/Layout/Typo Background.

Aufgrund der Projekteigenheiten ist Fernarbeit nicht möglich. Der Arbeitsort ist bei uns vor Ort in Wiesbaden. Die Projektdauer beträgt einen Monat. Beginn ist ab sofort.

Bewerbungen mit Portfolio bitte an info ät augenpulver-design dä schicken.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 7. Okt 2011, 10:32

Hallo Hexodus

Bist du dir sicher, das Fernarbeit nicht möglich ist?
Ansonsten würde ich ausschließlich regional suchen - oder könnt ihr während der Zeit ein Zimmer stellen? (würde ich dann mit dazu schreiben)

Ich meine, wer zieht schon so extrem kurzfristig für nur einen Monat nach Wiesbaden.
Immerhin sucht ihr ja jemanden, der euch konkret helfen kann und keinen Anfänger.
Jemanden, der fest im Leben steht ist auch immer irgendwie eingebunden.
Oder winkt gar das große Geld? (wenn ich mir dein Statement zum Praktikantengehalt in Erinnerung rufe, vermute ich mal eher nicht).

Also auf mich macht das Gesuch insgesamt einen merkwürdigen Eindruck.

Falls ihr doch mal Hilfe auf Fernarbeits-Basis braucht - ich kann auch kurzfristig, schnelle und wertvolle Ergebnisse liefern und bin auf Wunsch auch stilistisch anpassungsfähig.
(und habe Telefon/Mail-Kontakt bisher als sehr effizient wahrgenommen)

http://www.duracel.de/
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 7. Okt 2011, 10:58

Fernarbeit geht wirklich nicht da wir in diesem Fall keine Infos und Daten herausgeben dürfen und die Arbeitsergebnisse die Firma nicht verlassen dürfen ... das ist nicht unsere Idee aber der Kunde will das halt so, also müssen wir uns daran halten.


Regional zu suchen wäre am besten, aber hier im Forum funzt das auch super. Unser Einzugsgebiet sind Wiesbaden-Mainz-Frankfurt-Koblenz - das ist garnicht mal so wenig und bisher sind wir auch immer fündig geworden.

Dieser Job bedeutet zwar keine Reichtümer aber mit 1800 Brutto ist's wohl in Ordnung. Der Arbeitsumfang ist auch überschaubar. d.h. der Kunde hat uns wieder die Stelle auf eine Halbe gestrichen - also halber Job, halbes Geld.

Wenn mein Post etwas komisch klingt, dann wegen der Eile in der ich war und bin.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 7. Okt 2011, 11:00

Achso, falls sich hier jemand fragt, was mit unseren Praktikanten so passiert. Die letzen zwei Praktis haben wir übernommen. Die arbeiten jetzt bei uns als Junior Artists.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 7. Okt 2011, 11:40

Für sowas gibt es doch Verschwiegenheitsklauseln mit Konventionalstrafen. ;)
Aber gut, Kunde ist König.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder