Projekt fertig: Die Vieh Chroniken

Antworten
JTheysen
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 11. Sep 2006, 12:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Projekt fertig: Die Vieh Chroniken

Beitrag von JTheysen » 12. Okt 2011, 11:14

Hi zusammen,

Wer schon gaaanz lange hier aktiv ist und ein gutes Gedächtnis hat, der erinnert sich noch, dass wir irgendwann mal Grafiker für ein Adventure-Game gesucht haben. Daraus wurde dann unser Spiel "The Book of Unwritten Tales". Und dazu gibt es nun einen Nachfolger, Die Vieh Chroniken.

Wer einen Blick hinter die Kulissen werfen will (vom Entwurf bis zur fertigen Animation im Spiel), der kann das hier tun: http://www.youtube.com/watch?v=94arXJXuW6c

Weitere Infos zum Spiel gibt es hier: http://www.vieh-chroniken.de


Grüße aus Bremen,

Jan

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 15. Okt 2011, 15:25

Super, bei dem Shaver Modul 3.0 hab ich mich nass gemacht.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Sala
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 5. Aug 2011, 12:34

Beitrag von Sala » 21. Okt 2011, 13:50

Super Video :) wirklich lustig gemacht. Schade, dass ich nicht so der Adventure Fan bin, das Artwork des Spiels ist aber echt sehr Nice.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder