Illustrator / Designer für Browser Game gesucht !PAID!

Antworten
NeoGeo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Okt 2011, 17:50

Illustrator / Designer für Browser Game gesucht !PAID!

Beitrag von NeoGeo » 25. Okt 2011, 18:02

Guten Tag zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem/r Illustrator(in) für ein Browsergame welches im Raum Köln entwickelt wird.

Die Aufgaben umfassen:
Scribblen und Finalisierung von Character Design, inkl Animationsphasen
UI / Frontend Design
Icon / Ingame Item Design
Karten Design
Themenorientierte Bildwelten

Wir suchen insbesondere einen Illustrator bzw. Illustratorin der Erfahrungen und Talent hat im Entwurf von kinder/frauen-affinen Designs.

Hier mal einige Adjektive hierzu:
freundlich
niedlich
süss
sympathisch
knuddelig
weich
warm
emotional
vertrauenswürdig
liebevoll

Schaut euch mal Spiele auf Facebook von der Firma Wooga an. So ähnlich, wenn nicht ansprechender soll das Spiel werden.

Die Bezahlung erfolgt Projektbasiert, eine spätere, feste Anstellung ist eine der Perspektiven!

Um den Vorganng zu beschleunigen würde ich bitten mir gezielt Scribbles oder Proben die sich an den oa Features orientieren zuzusenden. Ich kann leider keine Beurteilung nur anhand von Portfolios treffen.

Die Vergütung ist attraktiv, Projektbeginn ist ad hoc und der Pitch wird max die nächsten 14 Tage gültig sein!

Freue mich auf zahlreiche Response!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder