Zeitalter der Eroberungen sucht Grafiker

Antworten
wmmk
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2011, 20:06

Zeitalter der Eroberungen sucht Grafiker

Beitrag von wmmk » 6. Dez 2011, 20:41

Hallo,

ich bin Maximilian und bin Projektleiter von Zeitalter der Eroberungen. Nun ich sollte denk ich erstmal das Projekt vorstellen, bevor ich zum Eigentlichen komme:


"Zeitalter der Eroberungen ist ein Browsergame, welches zu Zeiten des antiken Griechenlandes spielt. Das Spiel startet um etwa 1500 v. Chr. und geht vorerst bis ca 50 v. Chr. Man startet mit einer kleinen Siedlung, welche im Verlauf der Zeit immer größer und mächtiger wird. Dieses erreicht der Spieler durch den (Aus-)bau von Gebäuden, das Erfoschen neuer Technologien und Einheiten und natürlich auch durch die Erstellung eines großen Heeres. Sobald man dann ein Heer zur Verfügung hat kann man andere Siedlungen angreifen um diese zu plündern oder anzugreifen und letzendlich zu übernehmen. "

Das Ganze ist nun ein Jahr in der Entwicklung und es sind die wichtigsten Features, wie die Städteverwaltung, Kampfsystem, Kommunikation und Allianzen implementiert. Doch ein wichtiger Teil des Spiels fehlt noch, nämlich die Grafiken.

Deshalb habe ich mich mal recherchiert und bin von einem Bekanntem hierher geschickt worden. Nun was muss gemacht werden?

Es werden 2D Grafiken (Isometrische Ansicht) für Gebäude gebraucht. Hier eine Liste von allen Gebäuden:

Palast, Rohstoffspeicher, Holzfäller, Steinbruch, Lehmgrube, Wohnhäuser, Kaserne, Marktplatz, Tempel & Jägerhütte.

Wenn jemand Zeit & Lust hat sich mal daran zu probieren, so solle er sich doch bitte hier im Thread melden oder bei mir per PN. Dort können wir dann auch über eine Gegenleistung sprechen.

Mit freundlichem Gruß

Maximilian

Erkan
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 1. Jul 2009, 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Erkan » 7. Dez 2011, 08:34

Hallo Maximilian,
jo klingt spannend und würde gerne mehr darüber erfahren. Unten ist der Link zu meiner Homepage auf der du Arbeiten von mir ansehen kannst, damit du dir erstmal einen Eindruck verschaffen kannst. Falls Interresse vorhanden findest du auf der Seite auch meine Kontaktdaten. Um mehr Infos auszutauschen.
Homepage: www.erkankaragoez.de

Grüße,
Erkan

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 7. Dez 2011, 11:35

Hallo Maximilian,

mir persönlich fehlen bei der Beschreibung noch so Dinge wie zB. ist es bezahlt oder unbezahlt, von welchem Stil reden wir hier und in welchem Zeitrahmen soll die Arbeit erledigt werden.

Viele Grüße,
Sascha
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

wmmk
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2011, 20:06

Beitrag von wmmk » 7. Dez 2011, 13:51

Moin,

@StickToy -> Da das Spiel ein Hobbyprojekt ist kann ich einen kleinen Beitrag dem Grafiker als Bezahlung anbieten, und/oder dauerhafte Werbung in dem Spiel.

In Grafikstilen bin ich recht unbewandert, daher führe ich hier einfach mal den Vergleich zu dem Browsergame DieStämme an. So vom Stil her sollten die Gebäudegrafiken dann auch sein.

@Erkant -> Ich habe mir die Bilder auf der Seite angeschaut, und würde gerne mit Dir in Kontakt treten. Hast du zufällig einen MSN/ICQ Account, weil es darüber besser zu besprechen ist als per E-Mail?

Mit freundlichem Gruß

Maximilian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder