Suche Kinderbücher/ Comics für meine iPad Apps

Antworten
Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Suche Kinderbücher/ Comics für meine iPad Apps

Beitrag von oGerei » 9. Dez 2011, 11:59

Moin Leute,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach Inhalt für mögliche "Actionbooks", wir möchten Kinderbücher oder illustrierte Geschichten gerne auf dem iPad veröffentlichen und mit zusätzlichen Features wie Sprachausgabe und vielleicht kleinen Minispielen an den Mann bringen.

Wenn jemand noch den einen oder anderen schönen "Schmöcker" in der Schublade hat und nicht weiß was er damit machen soll, kann sich somit getrost an mich wenden, ich sichte das Material und schau dann was sich damit machen lässt.

Finanziell werden dabei die Kosten der Entwicklung nicht von euch getragen, sondern Ihr erhaltet entweder eine finanzielle Entschädigung für die Rechte oder eine Beteiligung. Genaueres müsste man dann noch besprechen.

Ich würde mich über den einen oder anderen Kontakt freuen.

Am besten schreibt Ihr mir einfach an fiedler[@]gnomdesign.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder