5-Sekunden 2d Animation für Spielfilm

Antworten
Felyx
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dez 2011, 17:44

5-Sekunden 2d Animation für Spielfilm

Beitrag von Felyx » 14. Dez 2011, 17:48

Hallo!

Hier schreibt der Felix, ich bin Absolvent der HFF München - (eine Hochschule, leider ohne Animationsklasse)
Wir brauchen eine kleine ca. 5-sekündige Animation, mit der unser erster (Kino-)Film beginnt. Es soll vom Stil sehr roh und "kritzelig" sein und im Laufe der Animation eine Figur zusammensetzen. Wir suchen dafür einen Zeichner und Animator. Es soll ganz minimalistisch sein: schwarze Linien auf weißem Grund.
Wir haben momentan noch kein Budget für den Kinofilm und die Animation, aber ganz umsonst solls nicht sein :)

Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet unter felix@lok.sk

Dank & Gruß´

Felix

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 17. Dez 2011, 10:09

Wenn man noch kein Budget eingeplant hat, solltet Ihr vielleicht versuchen die Leute mit eurer Idee anzulocken :)
Ich meine ... was für ein Film ist das? Kann man davon was sehen? Einfach ein paar Informationen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder