2D/3D Artists für singleplayer Rpg gesucht

Antworten
grandelicous
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2012, 17:29

2D/3D Artists für singleplayer Rpg gesucht

Beitrag von grandelicous » 30. Jan 2012, 17:39

Hallo!
Splitterwelten soll ein Singleplayer Rpg werden und sucht dringend weitere 3D und 2D Artists. (2D Artists für den Menü Bereich etc. da dafür noch gar nichts vorliegt).
Bei Splitterwelten handelt es sich um ein Hobbyprojekt! Es ist also keine Bezahlung vorgesehen. Wir hoffen allerdings, dass das Spiel auch mal in den Regalen auftauchen wird.
Die Engine des Spieles wurde von den Programmierern eigens erstellt. Ebenso wie der Leveleditor was auch zeigen sollte, dass es sich hierbei nicht um eines der vielen " wir fangen mal n Spiel an und hören dann wieder damit auf" Projekte handelt. Wir wollen die erste Spielfertige Demo so bald wie möglich rausbringen aber dafür fehlen uns leider noch einige flinke Hände, die sich ebenfalls ins Spiel einbringen wollen.
Um zu veranschaulichen wovon ich spreche haben wir auch ein Video erstellt um mal einige Screens herzuzeigen, damit sich die Leute auch was vorstellen können wie denn das ganze aussieht.
Video: http://www.youtube.com/watch?v=zeFOE88v ... e=youtu.be

Und unsere Homepage findet ihr hier:
http://www.dreamworlds.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder