[Geschlossen] Programmierer sucht Grafiker

Antworten
Andes
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mär 2011, 17:12

[Geschlossen] Programmierer sucht Grafiker

Beitrag von Andes » 15. Mär 2012, 23:37

Hallo alle zusammen,

Okay – ich versuche mal auf den Punkt zu kommen was ich eigentlich hier will und wer ich bin :)

Was will ich:
Also ich bin Programmierer und suche einen Grafiker, aber das hatte ich ja bereits gesagt. Es geht darum das es zwar schön ist irgendwelche Applikationen/Spiele zu entwickeln. Es ist aber unschön wenn diese wie aus dem Kindergarten aussehen. Vielleicht kennt das jemand von euch das er zwar geile Grafiken basteln kann, diese jedoch gerne auch zu etwas verarbeiten würde. Mir geht’s halt ähnlich im Code-Bereich. Ich kann zwar geilen Code basteln aber ohne Grafiken ist das ziemlich lahm.
Nun suche ich jemanden der Lust hätte ein Projekt umzusetzen. Ich bin da auch total frei worum es gehen soll. Meine Präferenzen wären natürlich ein Spiel und am liebsten im Web-Bereich. Aber ich hätte auch kein Problem mich wieder hinzusetzen und mein Wissen über Applikationsprogrammierung aufzufrischen, um z.B. ein App oder ein Titel für den PC zu entwickeln. Klar habe ich auch genug eigene Ideen, aber es geht mir hier eher drum jemanden zu finden der einfach mit mir an einem Projekt arbeitet auf das man gemeinsam Bock hat.

Wer bin ich:
Andre, 28 Jahre alt, wohne in Hamburg. Augenblicklich bin ich Dozent für Web Design und Web Development. Ursprünglich irgendwann mal habe ich eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler gemacht. Dann als Informatiker gearbeitet und mich dann doch entschieden etwas zu studieren. Nach meinem Game Design Studium habe ich dann in Berlin und Hamburg kommerzielle Spiele entwickelt. Einige Zeit später war ich wieder Programmierer und bin schlussendlich Dozent geworden.

Was kann ich:
Ich kann verschiedenes im Webbereich Programmieren (HTML, CSS, JS, SQL, PHP). Da ich die genannten sprachen auch unterrichte, bilde ich mir jetzt mal einen darauf ein, das ich sie auch gut kann ;) Ursprünglich komme ich aus dem C++ Bereich. Bin da aber angestaubt. Das ich auch Game Design kann, lasse ich jetzt mal unter den Tisch fallen und der Rest interessiert eh keinen. :)

Wenn ihr als Lust habt zu Rocken dann schreibt mir hier etwas oder meldet euch per PM oder Mail: Gelöscht

Viele Grüße, Andre
Zuletzt geändert von Andes am 4. Mär 2014, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 2. Mai 2012, 11:12

Hey Andre,

meld dich auch mal bei mir. Ich hab schon diverse größere und bekanntere Browsergames gemacht und suche zur Zeit auch Programmierer ;)
Vielleicht ist das ja was ... skype = ogereye

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder