Hamburg: Suche Infografic Illustrator für ein Buch!

Antworten
eatnoread
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mär 2012, 17:20

Hamburg: Suche Infografic Illustrator für ein Buch!

Beitrag von eatnoread » 21. Mär 2012, 17:23

Wer hatte noch nie den Wunsch und die Sehnsucht ein Buch mit dem eigenen Namen zu veröffentlichen? Vielleicht bietet sich jetzt deine Chance...
Ohne zu arg ins Detail zu gehen und die Idee zu verschenken bin ich auf der Suche nach einem begabten Illustrator der bock auf Infografiken hat. Neben Spaß an der Visualisierung von Informationen bist du kreativ, arbeitest eigenständig und zuverlässig. Das Buch steckt noch in den Kinderschuhen und bietet dir somit jede Menge Potenzial dich kreativ auszutoben. Das Konzept steht, das Marketing auch. Es fehlt nur der Stil und deine ausdrucksstarken Illustrationen.
Idealerweise hast du schon jede Menge Infografiken gebaut, jedoch ist das keine Vorgabe. Das wichtige ist, dass du Zeit und Elan mit in dieses Projekt bringst und das auch bis zum Ende durchziehst. Jedoch solltest du dir bewusst sein, das eine Buchveröffentlichung nicht auf Anhieb reich macht - sprich auch ein gewisses Realitätsbewusstsein und Ausdauer ist von Nöten.

Ziel ist es in den nächsten Woche ohne besonderen Zeitdruck ein Manuskript zu erstellen damit Verlage angelockt werden können.
Bis dahin werden wir im Team tolle Ideen schmieden und das Layout, den Stil und die Richtung festlegen. Wie es danach weitergeht wird sich schnell zeigen. Es gibt viele tolle Projekte auf dem Markt, jedoch selten eines mit Erfolgsaussicht und so viel Platz zur Selbstverwirklichung.

Wenn hiermit dein Interesse geweckt wurde, dann melde dich am besten per Mail mit einer Mappe/Arbeitsproben und einer Beschreibung/Motivationsschreiben über dich.
Bewerbung an: bewerbung@plogstedt.com
Kohle gibt es hoffentlich in der Zukunft, doch jetzt sind meine Taschen so leer wie deine wohl auch.

Freu mich

Timo Plogstedt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder