Seite 1 von 1

3D-Modeling-Freelancer gesucht (bezahlt)

Verfasst: 22. Mai 2012, 15:18
von Hexodus
Wir suchen für aktuelle Game-Projekte gleich 5-6 gute 3D-Freelancer die etwas von Lowres- ode Hiresmodeling verstehen und auch vor UVs und Texturen nicht zurück schrecken. Es geht gleich um mehrere Projekte, daher kann ich keine generelle Beschreibung liefern und darf das aus Geheimhaltungsgründen nicht öffentlich machen.
Jedenfall werden folgende Skills benötigt:

Projekt A
  • - Lowres-Modelling von Spieleunits nach Concept-Art-Vorgabe
    - UV-Mapping & Texturing (generische Texturen liefern wir,
    die müssen dann an die Geometrie angepasst werden)
Projekt B
  • - Erstllen von Hires- und dazugehörigen Lowres-Meshes nach Concept-Art-Vorgabe
    - UV-Mapping
    - Shader und Beleuchtung
    - anschließendes Baking auf Lowres-Meshes für die Gameengine
Projekt C
  • - Lowres-Modelling von Spieleunits nach Concept-Art-Vorgabe
    - UV-Mapping
    - Eigenständiges Texturing (Fototexturen)
Mit welchem Programm ihr arbeitet ist uns egal, hauptsache hinterher bekommen wir sowohl die Orginalfiles, dazu verwertbare FBXe und Texturen.

Wo und wie jemand eingesetzt wird, entscheiden wir nach dem Sichten euren Portfolios und Rücksprache mit euch.
Bezahlt wird pro Asset zu einem vorher genannten Preis den wir bei Interesse nennen und sobald wir den selber wissen. Vergeben werden generell keine kontingente sondern Einzelassets. Bei Ablieferung und Abnahmen durch uns gibt's dann das Folgeasset. Und ja, wir haben genug zu vergeben, so an die 50 Stück und im Zeitraum von heute bis mitte August. Losgehen würde es in 1-2 Wochen, also sozusagen demnächst.

Bei Interesse bitte eine zwanglose und sehr kurze ;) Email an info ät augenpulver-design dä schicken und gleich darin aussagekräftige 3D-Arbeiten/Protfolios etc. mitschicken oder einen Link zur Webgalerie, wo wir uns über euren Stand informieren können. Am besten sollten wir darin saubere 3D-Geometrie und/oder schönes Texturing zu sehen bekommen.

Wir beantworten nur Emails mit Portfolio.


Und das sind wir und das machen wir:
http://www.fantasybuch.de