Suche Character/Prop/Environment Designer (MDM-Region)

Antworten
Benutzeravatar
Oswin
Member
Beiträge: 89
Registriert: 11. Aug 2009, 19:29
Wohnort: Bochum

Suche Character/Prop/Environment Designer (MDM-Region)

Beitrag von Oswin » 18. Jul 2012, 14:26

Es geht um die Ritter Rost TV-Serie. Dafür suche ich mindestens einen Designer, und es muss wegen Förderungen auch wieder die MDM-Region sein.

Details:
- Start sofort
- Nicht durchgehend fulltime, es wird während des kommenden Jahres immer wieder was reintropfen. Kann aber auch mal mehr werden.
- Redesign von Innenräumen, aus vorhandenen Bauteilen ein neues Set generieren.
- gänzlich neue Sets entwerfen
- Unbestimmte Anzahl von Props und Charactern.
- Die Designs werden später in CGI-Modelle umgesetzt, müssen also räumlich funktionieren und solide sein.
- remote arbeiten ist okay, zu bestimmten Zeiten aber on-site in Dresden.

Die Designs sind entsprechend wichtig für die Serie. Wer sich das zutraut und in der MDM-Region sitzt, bitte PM an mich.

Danke,
Oswin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder