3D Artist für Open World Spiel gesucht!

Antworten
DJ_Mic
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 8. Aug 2012, 11:46

3D Artist für Open World Spiel gesucht!

Beitrag von DJ_Mic » 8. Aug 2012, 11:48

Hi zusammen,

wir sind auf der Suche nach 3D Artisten. Wenn jemand helfen möchte wäre es echt spitze.

Kurze erklärung was wir vorhaben:
Also es sieht folgend aus, wir haben vor ein Open World Spiel zu erstellen.
Das ganze wird auf einer Insel aufgebaut, die 2 große Städte besitzt und 3 kleine Wohnungsgebiete.
Das Open World Spiel wird ein reines Multiplayer Spiel.
Es werden dedizierte Server angeboten, wo jeder der einen Server aufmacht, die Möglichkeit hat, seine eigene Welt zu erstellen.
Was meine ich, mit eine Welt erstellen?!
Der der einen Server aufmacht, hat die Möglichkeit anhand Lua Scripts ein Roleplay Server, Freeroam, Stunt etc.. Server zu eröffnen.
Diese Lua Scripts werden selbstverständlich selber geschrieben, wir liefern nur die Grund Struktur, sowie ein paar Samples.

Man wird mit Lua echt viel selber verändern können.
Das Spiel basiert unter anderem auf der Leadwerks Engine.

Was den 3D Artisten/Helfer erwartet, naja wir wollen vielleicht demnächst unser Projekt bei Kickstarter reinstellen und erhoffen uns somit Spenden.
Also entweder kann man durch Spenden zahlen oder man wird in den Credits erwähnt.

Die jetztigen 3D Elemente, d.h. 2 Stadt Pakete sowie 1 Paket mit einem Auto habe ich aus eigener Tasche bezahlt.
Die Leadwerks Engine wurde von uns beiden finanziert.

Wir haben uns überlegt, ob wir noch weiter Geld rein stecken, und haben uns entschieden es sein zu lassen. Momentan sind in das Projekt 260€ geflossen und ja, allein 90€ für die 3 Pakete mit Modellen.

Wir würden uns echt sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklärt uns zu helfen smile

Gruß
Dennis

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 8. Aug 2012, 15:36

Dir ist hoffentlich klar, dass der preis von 90 Euro für irgendsoein Paket mit 3d Modellen darauf abzielt, dass möglichst viele leute dieses paket kaufen. Individualleistungen kosten deutlich mehr, ich weiss nicht mit was für zahlen du rechnest, aber selbst kleinere Projekte mit ein paar Assets gehen allein auf Grafikseite schonmal deutlich über die 10000 Euro.

Davon ab wäre es vielleicht gut den leiten zu zeigen was ihr da macht, der Text ist so unglaublich nichtssagend, wieso sollte jemand für euch Assets erstellen?
bonus vir semper tiro

DJ_Mic
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 8. Aug 2012, 11:46

Beitrag von DJ_Mic » 9. Aug 2012, 21:07

Das jeder weiß wie es momentan aussieht...

http://www.youtube.com/watch?v=ypKKhjlyPF0&feature=plcp

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder