Online Rollenspiel sucht 2D Artists - unbezahlt

Antworten
skee
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27. Aug 2012, 13:54

Online Rollenspiel sucht 2D Artists - unbezahlt

Beitrag von skee » 27. Aug 2012, 14:26

Hallo zusammen,

Mein Name ist Tobias, ich bin 30 Jahre alt, und der Programmierer eines kleinen Teams, welches momentan an einem doch recht komplexen Online Rollenspiel arbeitet.
Wir suchen momentan noch fähige Leute, die uns in verschiedenen grafischen Bereichen unterstützen wollen.
Was wir momentan sehr dringend benötigen:
- Webdesign (Homepage für das Spiel)
- GUI Design (innerhalb des Spiels)
- Logodesign (für das Spiel und evtl auch für die "Firma" dahinter)

Vielleicht erzähle ich noch ein bisschen was zu unserem Spiel:
Esnuworld ist ein 3D Online Rollenspiel.Technisch wird das ganze in der Unity 3D Engine umgesetzt, was uns technisch die Möglichkeit gibt, wirklich ein gutes Spiel zu entwickeln.
Unser Spiel versucht ein bisschen einen anderen Weg zu gehen, als man es vielleicht von anderen Spielen kennt. Das fängt schon bei der Grafik an (sehr "knuffige", niedliche Comicgrafik. Nicht auf Realismus getrimmt) und zieht sich auch durch die verschiedenen Spielmechaniken. Unser Fokus liegt zB nicht rein auf dem Kämpfen, sondern rückt auch so Elemente wie Rohstoffabbau, Veredelung, Herstellung, Handel, globales Wirtschaftssystem, etc stark in den Vordergrund, um hier ein Spielerlebniss zu schaffen, welches stark von der Community geprägt wird und wirklich darauf ausgelegt ist, um mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten.
Auch unser Kampfsystem ist ein bisschen anders als sonst, da wir uns stark an den Klassikern wie zB D&D orientieren und mehr auf Taktik als zB auf Schnelligkeit und bunte Effekte setzen.
Wir haben mittlerweile eine ganz gut ausgearbeitete runde Welt und ich bin davon überzeugt, dass wir etwas mit großem Potential haben.
Hier mal noch ein paar Bilder, um evtl einen besseren Eindruck der Grafik zu bekommen:
Bild
Bild
Bild
Bild