2D Graphiken und Animationen

Antworten
Lordcommander
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 4. Nov 2012, 12:38
Wohnort: Groß Kummerfeld
Kontaktdaten:

2D Graphiken und Animationen

Beitrag von Lordcommander » 5. Nov 2012, 09:35

Hallo;

ich bin seit 20 Jahren Comiczeichner und habe schon verschiedene sehr erfolgreiche Serien entwickelt und gezeichnet.
Unter www.mathesdorf.de können Sie einen kleinen Einblick in mein Schaffen bekommen.

Seit ein paar Jahren arbeite ich mit einem Studio von Zeichnern und 2D-Animateuren in Serbien zusammen. Wir haben bereits Animationsprojekte für verschiedene Fernsehsender und Firmen realisiert. (ZDF, MDR, Sportbild, Universal Music)
Unsere Kapazitäten in Serbien sind längst nicht ausgeschöpft. Dabei können wir kostengünstig, professionell und in hoher Qualität liefern.

Outsourcen sie Ihre Animationen und Figurenentwicklung.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Mathesdorf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder