Freiberuflicher 3D Animator (3D Max) gesucht

Antworten
JTheysen
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 11. Sep 2006, 12:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Freiberuflicher 3D Animator (3D Max) gesucht

Beitrag von JTheysen » 5. Dez 2012, 14:17

Wir suchen ab sofort einen 3D Animator, der uns bei verschiedenen Game-Projekten unterstützen kann.

Es geht um lowpoly Ingame-Animationen. Teilweise cartoonig, teilweise realistisch. Wir nutzen Max 2012.

Infos zu uns & Kontaktinformationen gibt es hier: http://www.kingart.de


Gruß,

Jan

Gazu
Member
Beiträge: 100
Registriert: 18. Okt 2012, 21:15
Wohnort: Köln

Beitrag von Gazu » 7. Dez 2012, 11:45

Ist es relevant dass der jenige mit MAX arbeitet?
Prädestiniert für Animationen ist Maya :)

Zudem sind beide Tools miteinander kompatibel bzw. austauschbar.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 10. Dez 2012, 01:26

Och Gazu, bitte poste nicht alles was du gerade aufgeschnappt hast, weshalb eine Pipeline auf Max, oder Maya oder XSI oder oder ausgelegt ist, hat manchmal ein bisschen komplexere Hintergründe als "maya is toll zum animieren, hab ich gehört und FBX gibts ja auch, jawohl".

Jan, ich meld mich mal die Tage bei dir, muss schaun wann ich es schaffe - wir haben grad eine Anfrage von 2-3 Animatoren die bei uns vor Ort mit einsteigen würden, den Schritt in die Selbstständigkeit aber alleine bisher nicht wagen wollten. Evtl kann man da ja was machen :)
bonus vir semper tiro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder