gut bezahlter Job: Prinzessinnen-Puzzle-Motiv

Antworten
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

gut bezahlter Job: Prinzessinnen-Puzzle-Motiv

Beitrag von JahGringoo » 19. Dez 2012, 16:11

heyou,

Die Agentur, über die ich öfter mal was mache, unter anderem für Ravensburger, braucht relativ schnell ein Puzzlemotiv. Ich hab leider keine Zeit und auch das Motiv und der gewünschte Stil sind mir nicht so ganz geläufig.

Das waren die Stilbeispiele, die mir mitgeschickt wurden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Erfahrungsgemäß muss man den Stil nicht eins zu eins kopieren und man hat auf jeden Fall Freiraum für eigene Sachen. Gerade über den Inhalt des Motivs kann im Rahmen des angebrachten so gut wie komplett frei verfügen. Das ganze muss auch überhaupt nicht so endlos ausgerendert und aufwändig sein wie hier, nur eben in die Richtung gehen.

Wer Interesse hat, meldet sich erstmal bei mir per Mail, dann kann ich auch Fragen über Bezahlung und sowas beantworten und bei Bedarf vermittel ich den Job dann.

Mail: RootsenSneeky(ädd)gmail.com

hurti spurti!

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 19. Dez 2012, 17:31

Ich wuenschte ich haette Zeit :D Find das echt super spannend. Mal was ganz Anderes. Kann man doch bestimmt cool umsetzen.

Liegt sowas vielleicht spaeter nochmal an (halt ab Anfang naechstes Jahr)? Wuerde mich gerne mal probieren.
webseite: http://www.oxpal.com - mein patreon projekt: https://www.patreon.com/oxpal

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 19. Dez 2012, 17:35

hahaha :D

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 19. Dez 2012, 18:13

alter :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 19. Dez 2012, 21:56

@ thomas veil: Ja, so gehts mir da auch! Ich hab den Job auch nur aus Zeitmangel und garnicht mal wegen "igitt mädchen kram" oder sowas abgelehnt. Es ist halt mal was GANZ anderes, womit man sich vermutlich niemals freiwillig halbwegs ernsthaft beschäftigen würde und wenn die Zeit da wäre, hätte ich mich sogar gefreut, das als kreative Herausforderung zu sehen und ich bin mir auch sicher, dass ich viel dabei gelernt hätte.

Die Sachen bei denen kommen immer relativ unregelmäßig aber zumindest das Puzzle kann leider nicht bis nächstes Jahr warten, das hab ich selbst schon gefragt. Falls mal wieder was schnuckliges in der Art reinkommt, denk ich an dich :)

@ der Rest: lacht nicht ihr furzis, das ist schon ernst gemeint! :D

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 19. Dez 2012, 22:34

Schade, dieses Jahr mach ich nix mehr. Sonst hätt ichs auch gewagt :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 20. Dez 2012, 01:59

jaman, enn die Welt nicht untergeht, können wir 2013 bestimmt ALLE noch schöne feen-märchen-kitsch-mädchen-puzzle machen :)

@ all: Okay, ich mach die Sache mal dicht, ich hab echt mehr Mails bekommen, als ich je erwartet hätte und ich will denen ja eigentlich nur jemanden als ersatz für mich vermitteln und keine wilde Horde ihr Emailfach stürmen lassen :D

danke für das Interesse!

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 20. Dez 2012, 20:28

da hätte doch maos Einhorn zur weekly Challenge mit dem Thema "Kitch" gut gepasst

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Dez 2012, 13:48

:!: okay, also weil ich immernoch emails bekomme: Der Job ist bereits vermittelt und in der Mache! :!:

schluss hier prinzessinenparty :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder