The Repopulation (MMORPG) sucht Artists

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REPOP
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The Repopulation (MMORPG) sucht Artists

Beitrag von REPOP » 29. Jan 2013, 16:56

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Studio: Above and Beyond Technologies
Entwicklungsstand: geschlossene Alpha, Beta 2013 und Veröffentlichung eventuell Ende 2013
Genre: Hybrid MMO(RP)G mit Schwerpunkt auf Sandbox
Thema: Science-Fiction
Engine: Hero Engine
OS: Windows
Webseite: Link
Entschädigung: Freiwillig mit möglichen Übergängen
Positionen: Primär: 3D-Artists (Environment/Character/Animatoren) - Sekundär: Level-Designer, Programmierer, sonstige
Wie mitmachen?: siehe unten

YouTube Kanal: Link (Bemerkung: Material aus diversen Alpha-Stadien sind dort zu sehen)
Facebook: Link

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The Repopulation, ein seit 2008 in Entwicklung befindliches und ambitioniertes Indie-Projekt, sucht neue, talentierte Köpfe, um das Team zu verstärken. Unser internationales Team umfasst derzeit mehr als 10 solcher Köpfe und wir suchen nach weiteren, um das Projekt in eine neue Phase zu leiten und eventuell gegen Ende 2013 schließlich auch zu veröffentlichen. Die Positionen sind unentgeltlich, können später aber in der Entwicklung zu Teilzeit oder Vollzeit-Positionen übergehen. Ein gutes Englisch in Wort und Schrift ist aufgrund der verschiedenen Nationalitäten im Team zwingend erforderlich (wenn ihr allerdings schöne 3D-Modelle zaubern könnt, aber es mit Englisch ein wenig hapert, dann können wir hier bei der Sprachbarriere aushelfen - Jedoch nur möglich bei 3D-Artists, da im Art-Team auch deutsprachige unterwegs sind!)

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The Repopulation ist ein MMO(RP)G, genau genommen ein Science-Fiction Sandbox-Hybrid MMO(RP)G. Bezüglich der Hybrid Angabe vereint das Spiel Sandbox und Theme-Park Mechaniken, wobei der Sandbox-Anteil überwiegt, und bietet zudem zwei unterschiedlich zu spielende Kampfmodi. Während man im klassischen RPG-Modus wie üblich auf seine Fähigkeitstasten drückt und einfach beschrieben seinen Charakter dabei zu sieht, wie er auf einen Gegner einschlägt oder schießt, spielt sich der andere Modus, der sogenannte Action-Modus, eher wie ein Shooter oder respektive einem Spiel mit aktiven Kampfsystem. Beide Varianten kann man sowohl in der First-Person, als auch in der Third-Person Ansicht spielen.

Weitere fundamentale Features:
- 3 Nationen-System.
- Mittels der dritten Nation, der sogenannten Rogue Nation, können Spieler ihre eigene, unabhängige Nation gründen (vergleichbar mit Gilden).
- Städtebau bzw. Housing: Mauern, Gebäude, Geschütztürme, Einrichtungsgegenstände o.ä können gebaut bzw. plaziert werden.
- "In-Depth" Crafting-System inkl. Ressourcen-Management.
- Keine Level, sondern Skills: 75 Skills, die jeweils nochmal in 14 Tiers unterteilt werden und durch entsprechende Aktionen seitens des Spielers dementsprechend steigen können.

Da wir eine Menge an Informationen über unser Spiel preisgeben können, aber diese den Rahmen für einen Beitrag wie diesen sprengen würde, bitten wir, sofern (weiteres) Interesse besteht, einfach einen Blick auf unsere Webseite zu wagen. Zudem könnt ihr gerne mal in unser Forum reinschauen. Wir nehmen dort jeden Tag aktiv teil, sind offen und gehen immer gerne auf Fragen jeglicher Art zum Spiel ein (leider gibt es unsere Webseite bzw. unser Forum derzeit nur in einer englischen Version).

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Positionen im Detail

3D-Artists erstellen 3D Modelle (game-ready -> low-poly), umwickeln (unwrapping) und texturieren (texturing) diese, bringen schon existierende Modelle auf ein heutiges Standard und statten Modelle idealerweise auch mit einem Skelett aus bzw. animieren es anschließend. Reine Animatoren, die sich ausschließlich dem Rigging und Animieren widmen, sowie eigene und/oder andere Animationen integrieren können, sind natürlich auch sehr gerne gesehen. Aufgrund unserer verwendeten Engine (eigener Exporter) ist entweder 3DSMAX oder MAYA erforderlich. Solltet ihr aber in einem anderen Programm beheimatet sein (z.B. Blender), welches die Möglichkeit besitzt Formate in ein 3DSMAX oder MAYA freundliches Format zu exportieren (.obj oder .fbx), dann sollte das auch funktionieren (in der Regel nur statische Modelle ohne Skelett bzw. Animationen). Kenntnisse in ZBRUSH oder MUDBOX sind, um einen gewissen Detailgrad zu erzeugen, wünschenswert.

Level-Designer arbeiten mit unserem Art -und Content-Team zusammen, um die Welt zu gestalten. Der primäre Aufgabenbereich des Level-Designers ist es Assets (Modelle, Effekte u.a.) und Terrain mittels vorhanden Werkzeugen in der Welt zu platzieren, zu formen und zu texturieren. Die enge Zusammenarbeit mit Art -und Content-Team gewährleistet den reibungslosen Ablauf und Beibehaltung des Themas. Ein Auge für Details und das Verstehen des poly -und draw Budgets ist hierbei sehr wichtig.

Wir besitzen derzeit ein sehr kompetentes Programmierer-Team und suchen demnach auch nur nach sehr erfahrenen Programmierern, die uns bei der Entwicklung und Verfeinerung von Kern-Systemen helfen können. Erfahrung in entweder der MMO Systementwicklung oder im Umgang von massiven Transaktionssystemen ist erforderlich.

-> Ein Portfolio oder Lebenslauf über getane Arbeiten bzw. Werke ist vor allem im Art-Bereich absolut erwünscht. Möglicherweise bieten wir auch andere Positionen an, die wir mit diesem Gesuch nicht gezielt suchen. Demzufolge solltet ihr hierfür bei Interesse einfach mal eine Anfrage starten.

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Für den Fall, dass ihr an einer Position Interesse habt, so bitten wir euch dieses Formular auszufüllen (deutschsprachige 3D-Artists mit nicht so guten Englischkenntnissen können sich via PM melden, wird dementsprechend weitergeleitet). Anschließend werden wir den Kontakt mit euch suchen. Wenn aufgrund irgendwelcher Probleme oder einfach nur noch Fragen bezüglich der Positionen bestehen, sendet einfach eine E-Mail an jobs[AT]therepopulation[DOT]com oder direkt eine PM hier in diesem Forum (wird ggf. weitergeleitet). Wir würden uns freuen von euch zu hören! Ob hier, in unserem Forum oder mittels Job-Anfrage!

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REPOP
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Beitrag von REPOP » 20. Mai 2013, 02:48

Mal etwas neues aus unserer Fauna

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REPOP
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Beitrag von REPOP » 3. Jul 2013, 14:47

Ich kann, dank unserer End of June Updates, mal wieder etwas neues zeigen. Weiterhin sind wir auf der Suche nach vor allem (talentierten) 3D-Artists.

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