Bezahltes Praktikum: Illustration mit a bissl 3D

Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Bezahltes Praktikum: Illustration mit a bissl 3D

Beitrag von Hexodus » 8. Mär 2013, 18:44

Wir suchen erneut einen Praktikanten mit Illustrations-Skills, der uns tatkräftig 6 Monate lang unterstützt.

Dafür bieten wir kollegiale Arbeitsatmosphäre mit individueller Betreuung und der Chance, die Illustrations- und 3D-Fähigkeiten an aktuellen Computerspiele-Titeln zu erproben und weiter zu entwickeln. Das Praktikumsgehalt beträgt 400 Euro/ Monat.

Bei Interesse bitte ein aussagekräftiges Portfolio oder Link zur Online-Galerie bzw. Blog an info ät augenpulver-design.de schicken. Lange Ansprachen sind dabei nicht nötig. Lasst lieber die Bilder für Euch sprechen.

Zusendungen ohne Portfolio können wir nicht beantworten. Detaillierte Auskünfte zur Bewerbung dürfen wir nur telefonisch erteilen (soll keine Schikane sein - wird dürfen das aus rechtlichen Gründen leider nicht anders machen). Sollten wir nicht gleich auf Eure Bewerbung reagieren - nervt uns ruhig etwas. Wir sind hier sehr beschäftigt.


Unsere Webpage: http://www.augenpulver-design.de
Games-Gallerie: http://www.augenpulver-design.de/comput ... stung.html

P. S.: 3D ist kein Muss - uns kommt es aber mehr auf die Illustrationsfähigkeiten an. Du musst nur bereit sein 3D zu lernen, das bringen wir Dir schon bei (Cinema 4D).
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 9. Mär 2013, 12:48

Ich hab das mal bei mir in der Facebookgruppe meiner FH gepostet, vielleicht interessiert das ja einen der Praktikumssemestler.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder