HTML Programmierer gesucht

Antworten
Chronycle
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22. Jan 2013, 14:22
Kontaktdaten:

HTML Programmierer gesucht

Beitrag von Chronycle » 9. Apr 2013, 09:44

Wer kann im HTML5 interaktive Spiele wie Fehlersuchbilder, Memory, Puzzle u.ä erstellen? Wer kann hierzu Skripte erstellen? Sie sollen später auf dem PC, Tablet und Smartphone funktionieren.
Abrechnung als Pauschale oder nach Stundenlohn.

Bei Interesse bitte eine Email an Patrick Schumann unter p.schumann@chronycle.de

Vielen Dank,
Patrick

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 10. Apr 2013, 16:07

Ich empfehle dir mal einen Blick auf die Website http://www.scirra.com zu werfen...
Ich bin weiß Gott kein Programmierer, aber einfache Geschichten, wie die von dir genannten solltest du damit hinbekommen. Ich hab damit mal eine Weile rumprobiert und habe immerhin das hier hinbekommen:

http://www.tastybytes.de/justintime/v010/

Chronycle
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22. Jan 2013, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chronycle » 11. Apr 2013, 08:39

das sieht ja schon nicht so schlecht aus. Habe gestern mal versucht in diesem Programm herum zu doktern, allerdings mit wenig erfolg....also wer auch immer mir hier helfen kann, ist herzlich willkommen

peiniger
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 11. Apr 2013, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von peiniger » 12. Apr 2013, 15:25

Chronycle hat geschrieben:Wer kann im HTML5 interaktive Spiele wie Fehlersuchbilder, Memory, Puzzle u.ä erstellen? Wer kann hierzu Skripte erstellen? Sie sollen später auf dem PC, Tablet und Smartphone funktionieren.
Abrechnung als Pauschale oder nach Stundenlohn.

Bei Interesse bitte eine Email an Patrick Schumann unter p.schumann@chronycle.de

Vielen Dank,
Patrick
Ich leite das mal weiter und gebe die Tage Bescheid! Hätte da einen Kumpel, der dafür in Frage kommen würde!

peiniger
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 11. Apr 2013, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von peiniger » 16. Apr 2013, 15:48

Schade, leider kommt es für ihn nicht in Frage, da er gerade eine Traineestelle zugesagt bekommen hat...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder