Profis oder Hobbyprogrammierer für das Projekt Camelus

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Antiker
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Registriert: 26. Apr 2013, 17:31

Profis oder Hobbyprogrammierer für das Projekt Camelus

Beitrag von Antiker » 26. Apr 2013, 18:16

Die Projektvorstellung findet Ihr hir:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... f4854b6470


Was wir suchen:

Du bist 18+, hast Spaß am Programmieren und Interessierst dich für das Projekt? Bist Fantasievoll was die Welt Gestaltung angeht und vor allem Teamfähig? Dann bist du bei mir sicher richtig.
Wenn du dich noch nicht mit der CryEngine 3 auskennst ist es auch nicht weiter schlimm. Alles erlernbar. Wir suchen neulinge wie auch Profis. Leider ist momentan noch kein Geld damit zu verdienen!
Wichtig ist einfach etwas Zeit und ausdauervermögen an den Tag zu legen, denn es ist nicht einfach und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Aber es lohnt sich und jeder kleine Erfolg ist schon ein tolles Gefühl!
Also egal was du an wissen mit bringst. Wenn du Interesse hast und tatkräftig unterstützen willst, kannst du dich gerne bei mir melden. ->> Lsei12@gmx.de


• 3D-Modellierung (Gebäude, Fahrzeuge, Szenerie, Charaktere)
Wir suchen für jede Rasse am besten einen Mitarbeiter. Momentan stehen noch 5 Verfügbar.
Wir machen das aus dem Grund, damit diese Person sich am besten mit seiner Rasse auskennt und bei Bugs sie am besten bearbeiten kann.

Zudem währe ein Gebäudemodellierer erwünscht.

2 Personen für die Mops werden noch gesucht.

2 Personen für Waffen Ausrüstungen usw werden noch gesucht.

• UV-Mapping
1 Person
• Animationen
3 Personen
• Level Design
3 Personen
• Sound und Musik
2 Personen


2 Netzwerk Programmierer

Antiker
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26. Apr 2013, 17:31

Beitrag von Antiker » 30. Apr 2013, 13:06

Wir suchen noch:
• 3D-Modellierung ca. 10 weitere Leute / 4 vorhanden
• Level Design
• Sound und Musik


So jetzt mal wider neue Infos.
Die letzten Tage sind sehr viele Neue Mitarbeiter dazu gestoßen, das freut mich sehr.

Infos:
Wir haben jetzt einen Datenaustausch eingerichtet.
Momentan sind unsere Server Programmierer dabei einen eigenständigen CryEngine 3 Server neu aufzubauen. Bearbeitungszeit wird auf ca 2 Monate geschätzt.
Von 40 Gildeninseln sind 10 soweit Landschaftlich gestaltet
(Gildenfestungsgebäude sind in der Produktion)
von 10 Insel-Instanzen sind 2 Landschaftlich fertiggestellt.

Wir hoffen auch weiter noch viele Aktive Mitarbeiter zu gewinnen

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