Mobile Games - Entwicklerteam sucht Mitglieder

Antworten
ThomasWenzel
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2013, 07:56
Wohnort: Berlin

Mobile Games - Entwicklerteam sucht Mitglieder

Beitrag von ThomasWenzel » 2. Jul 2013, 09:20

Hallo liebe Community,

ich bin Thomas und organisiere gerade ein kleines neu gegründetes Team welches auf Hobbybasis Mobile Games produzieren wird. Neben mir sind weitere 6 schlaue Köpfe im Kernteam, wovon 5 hauptsächlich Programmierer sind. Ihr merkt schon warum ausgerechnet dieses Forum Ziel meiner Thread-Attacken wurde: wir brauchen Grafiker.

Was wir suchen.

Wir sind derzeit ein Team mit gemischten Erfahrungswerten und dabei möchte ich es auch belassen, daher sind bei uns grundsätzlich alle willkommen. Gemessen an eurer Möglichkeit Zeit zu investieren erwarten euch typische Aufgaben wie Konzeptzeichnung, Charakterentwicklung, Leveldesign, Modeln, Animation, Texturierung und Interface Design.
Wenn euch diese Begriffe noch nichts oder nicht viel sagen, ist das kein Problem. Ihr werdet im Laufe der Zeit an diese Dinge herangeführt. Dennoch wäre es schön, wenn ihr bereits Erfahrungen im Umgang mit Photoshop oder vergleichbaren Programmen habt.

Was wir bieten.
  • "Erste Erfahrung in der Spieleentwicklung, denn wir haben bereits eine App auf dem Markt gebracht: Torusweep."
  • "Gute Arbeitsgrundlage: durch unsere Erfahrungen und meinem beruflichen Knowhow im Projektmanagement haben wir bereits eine Einsteigerfreundliche Arbeitsumgebung geschaffen."
  • "Umfassende Mitgestaltungsmöglichkeiten bei unseren Projekten."
  • "Aufgabenstellungen für jede Erfahrungsstufe – egal ob Einsteiger oder Profi."

Derzeit sind wir dabei Prototypen für ein bestehendes Konzept zu erstellen. Über nähere Details können wir uns gerne austauschen. team@noveltybrick.de

Mit uns könnt ihr euren ersten Schritt auf dem Spielemarkt gehen. Packt es an ;)

ThomasWenzel
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2013, 07:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von ThomasWenzel » 2. Jul 2013, 18:05

Bei allem Bemühen diesen Beitrag in die richtige Form zu bringen habe ich glatt bei der e-Mail Adresse einen kleinen Rechtschreibfehler begangen der nun korrigiert ist. Entschuldigung an euch die sich schon auf die falsche Adresse gemeldet haben und Danke für euer Verständnis. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]