Seite 1 von 1

Concept Art und Animation

Verfasst: 8. Jul 2013, 13:46
von glutamat
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer Tätigkeit in den oben genannten Bereichen.
Meine vorläufige Homepage findet ihr unter www.haas-concept.de

Schönen Gruß. Stefan

Verfasst: 8. Jul 2013, 15:13
von FSA
Hallo. Was erwartest du an Bezahlung?

Verfasst: 8. Jul 2013, 15:33
von glutamat
Kommt darauf an wie umfangreich das Projekt ist.

Verfasst: 8. Jul 2013, 15:44
von Maidith
Frei oder festangestellt?
An welchem Ort?
Kontaktdaten?
Webseite?

Mach's deinen potentiellen Arbeitgebern nicht so schwer. ;)

Verfasst: 8. Jul 2013, 15:51
von FSA
Würdest du auch ehrenamtlich arbeiten?

Verfasst: 9. Jul 2013, 16:07
von glutamat
Ich würde auch ehrenamtlich arbeiten, momentan bin ich aber auf der Suche nach einer bezahlten freiberuflichen Tätigkeit.

Verfasst: 11. Jul 2013, 08:54
von Nu-Suke
Ehrenamtlich :lol:

Verfasst: 11. Jul 2013, 09:26
von glutamat
verstehe unter ehrenamtlicher arbeit eher den Einsatz für soziale Projekte.

Verfasst: 11. Jul 2013, 11:29
von Bas.T
Ne du...ehrenamtlich heißt in diesem Fall eher für umsonst zu arbeiten. Erfahrungen kann man so sammeln, aber leider kein Geld verdienen. Und der Link zu Arbeitsproben ist immer noch nicht da...wie sollen sich potenzielle Kunden denn ein Bild machen können :?

Verfasst: 11. Jul 2013, 12:27
von FSA
@glutamat: Ich habe dir eine Nachricht geschickt. Ehrenamtlich in dem Fall ohne Bezahlung.

Verfasst: 22. Jul 2013, 16:31
von glutamat
Meine vorläufige Homepage findet ihr unter www.haas-concept.de