Sakuga-Animator sucht Jobs!

Antworten
Krautgirl
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jul 2013, 19:38

Sakuga-Animator sucht Jobs!

Beitrag von Krautgirl » 8. Jul 2013, 20:17

Hallo zusammen,

Ihr seid auf der Suche nach einem 2D Animator, für eure Game- oder Film- Projekte? Jemand, der traditionelle, handgezeichnete Animation in Flash-,Photoshop und After Effects erstellen kann?
Dann seid Ihr bei MIR genau richtig! Ich bin eine 21 Jahre junge hoch motivierte Sakuga Animateuse, die mit einem breitgefächerten Stil euren Bildern und Ideen Leben einhaucht.

Die Kosten variieren je nach Aufwand und Absprache . Ich hoffe auf diesem Wege auch tolle neue Kontakte in der Branche zu knüpfen und freue mich auf eure Projekte.

Also meldet euch bei mir!

Mit freundlichen Grüßen,
Julie :)

Benutzeravatar
Maidith
Member
Beiträge: 121
Registriert: 4. Jul 2008, 11:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maidith » 9. Jul 2013, 08:08

Es kommt vor allem aufs Portfolio an - wo sind deine Arbeitsproben? Deine Webseite? E-Mail-Adresse?
Mach es deinen potentiellen Arbeitgebern möglichst einfach, dich zu erreichen. :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 9. Jul 2013, 10:32

Ich habe keine Ahnung, was Sakuga ist, klingt aber wichtig. Wieso zeigt man dann keine Arbeitsproben?
:(

(Und ja, ich google das jetzt mal...
nichtsdestotrotz, zeig was!)
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 9. Jul 2013, 13:10

Ja, Grund sich bei Dir zu melden seh ich jetzt auch nicht direkt, aber du hast auch mich motiviert, "Sakuga" zu googeln. ;)

Sakuga ist der Key-Animator - und in der weitergedachten Variante, so wie ich es verstanden habe, ein Animationsstil, der sich [ähnlich einem Animatic(animiertes Storyboard)] weniger auf weiche Bewegungsabläufe ala Disney konzentriert, sondern durch stärker abgehakte Cuts und damit schnellere Action dominiert ist.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 9. Jul 2013, 15:34

Sakuga sind aufwändige produzierte Animationen in Animefilmen oder auch in Serien, den Qualitätsunterschied in den Serien sieht man meistens recht häufig.

Ein nettes Video zu Sakuga ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=2g8t40gxJ88

oder auch eins der berühmtestens Sakuga Szenen wäre die aus End of Evangelion:
http://www.youtube.com/watch?v=znw_7e5ElVI

,ab 3:40 Fängt es ca. an.



Gibt diesbezüglich auch einen kleinen aber feinen Vortrag:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... re=mh_lolz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder