Artist für Videovorspann gesucht

Antworten
flypod
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jul 2013, 10:13
Kontaktdaten:

Artist für Videovorspann gesucht

Beitrag von flypod » 12. Jul 2013, 10:27

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir aus meinem Logo einen Videovorspann "rendert". Ob 2D, 3D etc. habe ich keine Vorstellungen. Ich möchte mit meiner Foto/Videodrohne Luftaufnahmen nebenberuflich anbieten und brauche für meine "Showreel" Schnipsel einen Vorspann.

Bevor ich nun selbst was mit After Effects versuche oder mir ein After Effects Ad On kaufe und was Schlimmes fabriziere, suche ich mal hier.

Was gibt's dafür? na Geld :-) Ich habe aber keine Ahnung, ob ein solcher Auftrag gleich 1.000 Euro verschlingt oder jemand sagt "Hey, das Logo animier ich Dir in zwei Stunden für 50 Euro". Für 1.000 Euro würde ich mit dem Vorspann warten, bis ich eine ähnliche Summe reingeflogen habe :-)

Sorry, dass ich so "frei von der Leber weg" schreibe, aber ich denke so kann jeder selbst entscheiden, ob sie/er sich angesprochen fühlt.

Der Vorspann soll natürlich recht kurz sein, damit ein Website-Besucher nicht beim dritten Schnipsel "die Krise" bekommt. Das Logo kann ich als ai-Datei oder wenn gewünscht als sonstwas liefern.

Bitte alle Fragen wir "hast Du denn überhaupt eine gewerbliche Lizenz/Aufstiegsgenehmigung/Haftpflicht etc." lassen. Die Antworten wären immer "ja". :-)

Danke und Gruß
Peter

flypod
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jul 2013, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von flypod » 15. Jul 2013, 10:59

Hallo zusammen,

danke für die zahlreichen Antworten. Bin nun mit einem Designer einig geworden und der Auftrag wurde "vergeben".

Gruß
Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder