Biete 3D Grafiken für geringes Geld

Antworten
Sigma
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2012, 04:28

Biete 3D Grafiken für geringes Geld

Beitrag von Sigma » 17. Jul 2013, 23:58

Hallo liebe Community

Ich als autodidaktischer 3D Grafiker würde gerne gegen geringes Endgeld für jeden der auf der suche nach 3D Modellen und/oder Animationen ist zur Verfügung stellen.

Mein Portfolio findet ihr hier

http://sigmagrafix.carbonmade.com/projects/4512226#1

Bin entweder unter

E-mail

sigmagrafix@gmx.de

oder

Skype

sigma_83

zu erreichen

Sigma
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2012, 04:28

Beitrag von Sigma » 10. Sep 2013, 11:46

Push

Sigma
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2012, 04:28

Beitrag von Sigma » 20. Jan 2014, 22:14

Push

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 22. Jan 2014, 13:47

Hi Sigma,
erstmal zwei Sachen zur Webseite (ohne die Gesamtstruktur o.ä. anzusprechen...):
1. Das Video sollte man auch vorspulen können. Nicht jeder möchte sich den ganzen Prozess anschauen nur um zu sehen, was hinten bei rauskommt.
2. Copyright auf 2014 (auch wenn dieser Copyrightvermerk sinnlos ist... wenn man's allerdings schon gebraucht, dann wenigstens richtig und es ist ein Indikator auf die Aktualität der Seite)
never tired of trying out new stuff and techniques, both in 2D and 3D
Das sieht man deinen Arbeiten leider nicht an! Bisher sehe ich nur Modelle, die gut in einem N64 Spiel aufgehoben wären. Der wurde 1996 veröffentlicht.
Bei heutigen LowPolys hat man die Möglichkeit viel mehr über die Texturen rauszuholen und die Handyspiele laufen trotzdem flüssig. Deine sind detailarm und blurry.
Im Eingangstext hast du auch Animationen erwähnt. Die sieht man auf deiner Homepgae leider nicht.
Ich bin mir nebenbei bemerkt auch nicht sicher, was du mit deinen 2D-Arbeiten genau zeigen willst.
Ich wünsche noch viel Glück und hoffe auf eine Antwort. (Aufträge dürftest du ja noch nicht großartig bekommen haben, oder? Wenn nicht, dann sieh das hier als Anlass gehörig was zu ändern : ) )
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]