{SUCHE} Arbeit als 2D Illustrator oder Concept Artist

Antworten
Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

{SUCHE} Arbeit als 2D Illustrator oder Concept Artist

Beitrag von Qikalain » 5. Sep 2013, 11:12

Hallo,

ich suche Arbeit als Illustrator, Concept Artist oder Grafiker. Würde mich am liebsten einem netten Spiele-Projekt anschließen, bin aber natürlich offen für allerlei anderer Aufträge.

Hier ein Link zu meinem vorübergehendem Portfolio: http://sandrorybak.tumblr.com/

Wenn Interesse besteht, können Sie mich per Email (sandrorybak@yahoo.de) oder hier direkt über eine private Nachricht kontaktiert werden.

Gruß
Sandro Rybak
Zuletzt geändert von Qikalain am 28. Apr 2014, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 2. Okt 2013, 14:21

Solltest den Link zum Portfolio mal klickbar einbinden. Etwa so:
Portfolio von Qikalain.
;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 11. Jan 2015, 18:45

Ich bin wieder ab Februar auf der Suche nach bezahlten Aufträgen.
Wie immer biete ich an, als Illustrator, Grafiker und 2D Concept Artist zu arbeiten. Bei interesse bitte einfach per Mail (sandrorybak@yahoo.de) oder PM mit mir kontakt aufnehmen. Portfolio befindet sich im ersten Beitrag oben.

Gruß
Sandro Rybak

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder