Artist für Spieleprojekt gesucht!

Antworten
Kanezzo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Sep 2013, 10:47

Artist für Spieleprojekt gesucht!

Beitrag von Kanezzo » 7. Sep 2013, 11:00

Hallo an alle kreativen Köpfe da draußen!

in einem jungen Dreierteam arbeiten wir zurzeit an einem Hobby-Gaming-Projekt.
Dabei handelt es sich um einen Mix aus Trading Card, Brett und Pen&Paper Game.
Das grobe Konzept und Regelwerk steht bereits und die ersten Kartenartworks warten auf ihre Umsetzung ;-)
Hierfür suchen wir aktuell noch einen Artist, der Lust hat uns zu unterstützen.
Die Zeit kann sich jeder frei einteilen. Bei uns wird keiner gestriezt, solltet ihr also grade einfach mal keine Zeit/keine Muse haben, ist das auch kein Weltuntergang. Wir haben keinen Zeitdruck, möchten das Projekt aber natürlich dennoch am Laufen halten.

Da es ein Hobbyprojekt ist, können wir leider keine Gage zahlen :-(

Falls trotzdem jmd. interesse hat, könnt ihr mir gerne eine E.mail schreiben. Dann gibt es auch ein paar mehr Infos zu einzelnen Aufgaben/Story usw.
Auch Anfänger-Artists sind gern gesehen! :-)

Liebe Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder