Suche Grafiker (2D/3D) für Festanstellung.

Antworten
Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Suche Grafiker (2D/3D) für Festanstellung.

Beitrag von oGerei » 30. Sep 2013, 13:05

Zur Verstärkung meines Start-Ups, suche ich aktuell zwei Illustratoren für die grafische Gestaltung von Gameassets. Die Aufgaben des Unternehmens liegen überwiegend in der gestalterischen Entwicklung von Gameassets und Interfacedesigns für Spiele. Dabei liegt der Schwerpunkt zur Zeit überwiegend im Bereich der Browser- und Computerspiele. Aber auch Mobilegames sind bei uns kein Tabuthema, somit ist das Aufgabenfeld weit gestrickt.

Art der Ausschreibung:
Teilzeit / Vollzeit / Studentische Hilfskräfte / Praktikanten
Die Stelle richtet sich eher an Berufseinsteiger mit dem nötigen Know-How.

Einsatzort:
Vorwiegend wird eine Zusammenarbeit im Raum Bochum angestrebt. Aber auch Homeoffice wäre eventuell denkbar.

Was geboten wird:
Ein kompletter Arbeitsplatz vor Ort
Abwechslungsreiche Aufgaben
Kommerziell erfolgreiche Projekte
Namenhafte Kunden

Aufgaben:
Konzeption und Entwicklung von Charakteren, Enviroments, Props und Icons.

Das solltest Du mitbringen:
Kenntnisse in Photoshop
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Die Fähigkeit sich in andere Stile rein zu fühlen und diese weiter zu führen.
Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise
Erfahrungen im Bereich Screendesign & Interfacedesign ein Plus
Erfahrungen mit 3D Programmen ebenfalls vorteilhaft

Auch wenn du glaubst, dich nicht zu 100% in dieser Stellenausschreibung wieder zu finden, gib uns die Chance, dich kennenzulernen. Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

Bitte richte Deine Bewerbung per E-Mail an fiedler@gnomdesign.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder