Angehender Regiestudent sucht Animator für Kurzfilm

Antworten
SP
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 3. Nov 2013, 12:50

Angehender Regiestudent sucht Animator für Kurzfilm

Beitrag von SP » 3. Nov 2013, 13:21

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Animator für mein Kurzfilmprojekt. Der Film soll etwa 4 Minuten lang werden. Darüber dass dieses Projekt recht umfangreich wird, bin ich mir durchaus im Klaren.

Da ich noch am Anfang meiner Karriere stehe, kann ich leider keine Bezahlung erbringen.
Ich hoffe über dieses Forum jemanden zu finden, der vielleicht auch am Anfang seiner Karriere steht und sich für meine Idee begeistern kann. Angenommen der Film hätte Erfolg (in welcher Form auch immer), würden wir uns den natürlich teilen. :wink:

Ich denke jedenfalls, dass ein guter Kontakt, gerade in der kreativen Branche, nie schaden kann und dieses Projekt wertvolle Erfahrungen mit sich bringt.

SP
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 3. Nov 2013, 12:50

Beitrag von SP » 3. Nov 2013, 16:40

Nochmal zur Ergänzung. Der Film soll nicht unbedingt "aufwendig" ,aber sehr ausdrucksstark gezeichnet ohne Text auskommen. Es ist eine humorvolle Geschichte eines Mannes dessen Leben durch mehrere unglückliche Zufälle aus dem Ruder gerät und immer schlimmer wird.

Bei Interesse schreibt mich gerne an! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder