Artist für Mobilegame Entwicklung gesucht

Antworten
xotix
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 10. Feb 2011, 22:14

Artist für Mobilegame Entwicklung gesucht

Beitrag von xotix » 30. Nov 2013, 16:44

Hallo,

Ich bin elernter Informatiker Applikationsentwicklung speziell im Bereich Web Development. Ich bin neu was das Game Development angeht, doch sollte ich mich da auch schnel leingelebt habe da sich die Programmierung meist nicht extrem differenziert. Natürlich gibts es weitere Aspekte die nun neu sind, welche man auch noch lernen muss, doch sind das auch keine grossen Hürden.

Ich möchte vorallem viele kleine Spiele anstatt wenige grosse machen.

Du solltest mich im visuellen Unterstützen, mir also 3D Objekte, Texturen und Animationen liefern. Jenachdem kann man das auch auf eine 3. Person aufsplitten. Soundtechnisch müssten wir auch noc hwas finden, doch das wird wohl das kleinste Problem.

Du musst keine Erfahrung mit Unity haben, du kannst gerne ein Beginner sein. Jedoch musst du dein Handwerk können, also 3D/2D Grafiken. Also ein wenig Erfahrung mit einem 3D/2D, Zeichentool etc. deiner Wahl solltest du schon haben. Deine Software muss lizenziert sein.

Ich bin gerne bereits, ein kleines Game Studio zu eröffnen. Klingt jetzt hoch gegriffen, aber im Prinzip mein ich damit nur ein Banner unter welchem wir die Apps veröffentlichen können. Die Homepage dazu kann ich machen (zumindest die Programmierung).

Die erste App wird ein simples! fantasy Hack'n'Slay. Das stellt keine sehr grosse Herausforderung dar und ist für beide wohl ein guter Einstieg.

Gamedesign wird von beiden gemacht, du kannst also gerne! Ideen einbringen.

Das Projekt gilt als Hobbyprojekt anzusehen welches nach Fertigstellung versucht wird zu verkaufen. Es kann sein das dabei garnichs rumkommt, immerhin bin ich kein professioneller Publisher, du solltest dich also finanziell schon abgesichert haben.
Zuletzt geändert von xotix am 6. Dez 2013, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.

xotix
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 10. Feb 2011, 22:14

Beitrag von xotix » 6. Dez 2013, 22:19

Danke! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder